Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
moni

Mitglied

New PostErstellt: 03.11.09, 14:21     Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009

Ich muss sagen, dass ich mindestens 1 Jahr lang genauso empfunden habe wie Patty.
Nach einem saumäßen Konzert in Hannover, dämlichen Fananimationsversuchen durch nurnochnervige Gewinnspiele und ewigem Warten auf die CD, habe ich mir nur eine Karte für die SM in Berlin gekauft, weil mein Mann meinte: "Wenn wir eh schon wegen Xavier da sind, gehen wir da halt auch hin." Das war dann quasi die letzte Chance für die und die haben sie genutzt. Die haben da extrem gut aufgespielt (O-Ton mein Mann ) Denn eigentlich können die es ja - bis auf manchmal jedenfalls.

Somit stellte sich im Herbst die Frage für mich nicht, ob ich ein Kombiticket kaufe. Nach wie vor gehe ich allerdings lieber zum Xavier, wobei das wirklich Geschmacksache ist. Ich mag Xaviers STimme lieber pur und den Sound der Band gefällt mir mehr.
Bei den Söhnen kann man mehr feiern und beim Xavier ist mehr fürs .

Wenn allerdings der Sound und die Spielfreude gepasst haben, wie ja von Anwesenden bereits geschildert, kann ich den Winterschlaf des Publikums auch nicht nachvollziehen. Dann ist der Funke wohl bei vielen einfach nicht übergesprungen. Manchmal flasht es einen und manchmal nicht - ist leider so.

[editiert: 03.11.09, 14:41 von moni]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 783 von 5.959
Gehe zu:   
Search