Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bine

Mitglied

New PostErstellt: 07.11.09, 13:41     Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009

Zitat: mara
    und auch liebe grüsse an bine und kurt, auch wenn wir uns nur mal so kurz kennengelernt haben.

grüsse zurück, jetzt weiß´ich endlich wo ich dich nickname-mäßig hintun soll weiß ja momentan nimma wer wen aus dem facebook kennt (wo ich ja zwar reg. aber aus zeitmangel net on bin) und wer ausm forum is
da fällt mir grad ein ich grüß auch noch tanja und clarence, war nett euch wieder zu sehen, is ja auch schon wieder lang her - clam glaub ich war das letzte mal wo wir uns gesehen haben

den stick hab ich mir eigentlich gekauft weil ich es einfach schön finde "sein" konzert dann zu hause zu haben und sich dann mit einem grinser immer zurückerinnern kann, bzw. bei gewissen momenten sicsh wieder wie in die halle zurückgebeamt fühlt. echt schön. und somit (2 sticks und noch ein t-shirt von akbw mitgenommen) hab ich aber für heuer schon genug in die klassenkasse von naidoosien einbezahlt

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 656 von 5.959
Gehe zu:   
Search