Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
moni

Mitglied

New PostErstellt: 29.11.09, 12:47     Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009

Beim zweiten Anlauf (Konzert) hat es super geklappt mit der Anreise. Pünktlichst zum Einlass waren Hagen, Moni, Miss Pü, Kati und Manu am Eingang. Entsprechend gewisser Vorlieben wurde sich positioniert. Wir nach links, der Rest nach rechts.
Die Show startete mal wieder mit Es Te O Ypsilon A En O Vau, der diesmal „nur“ vier seiner Songs, die ich mittlwerweile schon mitsingen kann, vortrug. – Aber ich sag da ja niX mehr zu.

Zweite Vorgruppe war Denis Lisk – fand ich prima – er hatte Spaß, wir hatten Spaß – passte.

Und dann wurden wir gerockt – die Stimmung in der Halle platzte aus allen Nähten – der Hammer!
Kosho stürzte irgendwann mal in einem solchen Tempo über den Steg, dass ich dachte, der springt gleich ins Publikum.
Robbie poste mit seinem BlingblingBass. Ich kenn so BilligSpielzeugPianos wo den Spielern durch entsprechende blinkende Tasten angezeigt, wo der Über zu drücken hat. ABER sowas hat der doch nicht nötig?!
Sie haben „Wir sind verrückt“ gespielt, das war schön.
Junges Deutschland fand ich jetzt nicht so den Burner, aber wenn ihnen die Botschaft wichtig ist – Bitte.
UWEL war allerdings grausamst. Wir standen in einer Ecke, wo alle meinten: „Ich sing jetzt mal ganz laut und falsch mit. Irgendwie müssen die mich ja mal hören .“ – Als wenn Wölfe den Mond anheulen. FURCHTBAR!

Es war sehr geil – wir haben getanzt, wir sind gesprungen, wir hatten jede Menge Spass.
Die Lichtshow mit dem Kampfstern ist sehr genial - Schade, dass nicht Armageddon gespielt wurde - meiner Meinung nach hätte sich das absolut angeboten.

Vielen Dank!

[editiert: 29.11.09, 12:49 von moni]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 712 von 5.959
Gehe zu:   
Search