Autor |
Beitrag |
Beatrice
Mitglied
|
Erstellt: 25.08.04, 01:31 Betreff: 04.09.2004 Open-Air Event der FFH Hittour in Lich
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
huhu
wollte mal fragen ob jmd von euch dahingeht?
![](http://www.my-smileys.de/smileys1/afro.gif)
.. burn in the hell..
[editiert: 17.03.05, 19:34 von applepie]
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/1/img/spacer.gif) |
catek
Gast
|
Erstellt: 25.08.04, 10:17 Betreff: Re: 04.09.2004 Open-Air Event der FFH Hittour in Lich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir versuchen es - kommt aber noch auf die Züge an! Wann geht es denn nun eigentlich dort los?
LG, Cat.
|
|
nach oben |
|
Goddaughter
Besucher
|
Erstellt: 25.08.04, 11:18 Betreff: Re: 04.09.2004 Open-Air Event der FFH Hittour in Lich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich würd super gerne, aber bin noch im Urlaub bzw. komm Samstag mittag wieder.. und das is mir dann 2 much! Aber werden sicher welche hingehen und berichten! Und am 24.9. seh ich sie ja wieder *g*
|
|
nach oben |
|
Beatrice
Mitglied
|
Erstellt: 25.08.04, 11:41 Betreff: Re: 04.09.2004 Open-Air Event der FFH Hittour in Lich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das fängt um 18.30 an soweit ich weiß
.. burn in the hell..
|
|
nach oben |
|
BEZ
Mitglied
|
Erstellt: 25.08.04, 13:36 Betreff: Re: 04.09.2004 Open-Air Event der FFH Hittour in Lich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@goddaughter: vielleicht blöde frage, aber was is denn am 24.9. ?!? hab ich da was verpennt? alles liebe bez
|
|
nach oben |
|
BunnyLD
Mitglied
|
Erstellt: 25.08.04, 13:45 Betreff: Re: 04.09.2004 Open-Air Event der FFH Hittour in Lich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@BEZ
![](http://www.viva.tv/img/317/mt_events_comet2004_vorverkauf__neu.gif)
Die Söhne sind da nominiert als Best Act National (außerdem Wir sind Helden, Rosenstolz, Die Fantastischen Vier und Rammstein).
Mehr dazu unter http://www.viva.tv/5857.php
Gruß
Marion
|
|
nach oben |
|
pie
Gast
|
Erstellt: 25.08.04, 13:48 Betreff: Re: 04.09.2004 Open-Air Event der FFH Hittour in Lich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
marion.. danke hab auch den zusammenhang verpennt.. aber mal was anderes - was hast du als avatar reingestellt?? ich sehe nur immer das carookee logo :( und das ist nicht besonders schön.. lool
|
|
nach oben |
|
BunnyLD
Mitglied
|
Erstellt: 25.08.04, 14:10 Betreff: Re: 04.09.2004 Open-Air Event der FFH Hittour in Lich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hast ja recht Malgo...das Carookee-Logo ist echt nicht so der Bringer looool....ich hoffe, daß Dir der kleine Windel Winni etwas besser gefällt ;-)
Schönen Tag noch!!!
Gruß
Marion
|
|
nach oben |
|
pie
Gast
|
Erstellt: 25.08.04, 15:05 Betreff: Re: 04.09.2004 Open-Air Event der FFH Hittour in Lich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lool schon viel besser.. dachte nur schon, dass du so auf carookee stehst.. :-))) ähm ist bei dir auch was windelmäßiges ein thema? wie bei mama-brigitte? :-)) falls ja herzlichen glückwunsch.. malgo
tsts was schreib ich da.. hat doch mit lich nix zu tun...
also back to the topic.. :-)) wer ist noch dabei?? *gg* ich ausnahmsweise nicht...
|
|
nach oben |
|
Goddaughter
Besucher
|
Erstellt: 25.08.04, 15:17 Betreff: Re: 04.09.2004 Open-Air Event der FFH Hittour in Lich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Genau Marion, 24.9. is der Comet.. Und da kommen ja neben den Söhnen noch viele weitere tolle Bands/ Künstler... Und da werden Martin & ich schön Party feiern *g*
@ malgo: Du hasts passend geschrieben "Wer is noch dabei? ICH ausnahmsweise nicht" lol... Dann könntest du die 16 voll machen?! ;-)
|
|
nach oben |
|
|