Autor |
Beitrag |
pie
Gast
|
Erstellt: 25.08.04, 17:41 Betreff: Re: 04.09.2004 Open-Air Event der FFH Hittour in Lich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lool frauke so ungefähr hihi aber ne 16 gefällt mir nicht so.. wenn.. dann schon 17 (8).. ne spaß bei seite.. bin doch nicht die einzige die die 15 voll macht... (wenn sie mich mal bis jahresende nicht überholt.. :-)) da sie ja vieeeel näher vom ort des geschehen ist... gell irina :-))??
@irinchen - ich wünsche dir guuuuute besserung - vielleicht klappt es doch noch mit lich!!!
|
|
nach oben |
|
|
Irina
Mitglied
|
Erstellt: 25.08.04, 20:14 Betreff: Re: 04.09.2004 Open-Air Event der FFH Hittour in Lich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich befürchte es klappt nicht :-((
|
|
nach oben |
|
|
Goddaughter
Besucher
|
Erstellt: 25.08.04, 20:21 Betreff: Re: 04.09.2004 Open-Air Event der FFH Hittour in Lich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bischt krank?!
Faul aufs Sofa legen
..
bisschen am PC amhängen
..
ein entspanntes Bad nehmen
..
schön was essen
..
dann schlafen
... und dann gehts dir wieder gut
|
|
nach oben |
|
|
catek
Gast
|
Erstellt: 26.08.04, 10:24 Betreff: Re: 04.09.2004 Open-Air Event der FFH Hittour in Lich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Irina, nicht schlapp machen! Nimm dir den Rat von frauke an und entspann dich! Oder is doch noch schlimmer geworden? ;-/ Hoffe doch nicht!!! Meld dich mal oder wollen wir am WE nochmal telefonieren - bin wahrscheinlich eh wieder im Lab...
LG, Cat.
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
Erstellt: 26.08.04, 11:02 Betreff: Re: 04.09.2004 Open-Air Event der FFH Hittour in Lich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja irina nicht aufgeben, einfach sofort genesung bestellen und lächeln.. (hab dir ja was lustiges zugeschickt uiui) alles liebe.. malgo
|
|
nach oben |
|
|
Irina
Mitglied
|
Erstellt: 26.08.04, 15:35 Betreff: Re: 04.09.2004 Open-Air Event der FFH Hittour in Lich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja leider ist es schlimmer geworden,aber danke für eure wünsche..echt lieb.ich werd halt lich ausfallen lassen müssen...aber dafür geniess ich potsdam dann umso mehr :-)
|
|
nach oben |
|
|
Joule
Mitglied
|
Erstellt: 27.08.04, 12:46 Betreff: Re: 04.09.2004 Open-Air Event der FFH Hittour in Lich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja Potsdam wird bestimmt toll!! Dann bleib ma schön daheim dass du dafür auch richtig----> POWER for the SOUND hast :-)
Lieben Gruß und GUUUTE BESSERUNG
|
|
nach oben |
|
|
BunnyLD
Mitglied
|
Erstellt: 05.09.04, 15:47 Betreff: Re: 04.09.2004 Open-Air Event der FFH Hittour in Lich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallöchen zusammen,
das Konzert gestern in Lich muß ja megamäßig gewesen sein....50000 Leute sollen dort gewesen sein.....leider hab ich die Liveübertragung im Radio verpasst.....vielleicht hat es ja jemand auf Tape und könnte es mir zuschicken....ich würde es dann wieder auf den PC ziehen und allen Interessierten ne CD schicken....also falls jemand das Konzert aufgenommen hat bitte melden....hier mal ein paar Bilder des SM-Auftritts:
Schönen Sonntag noch!!!
Liebe Grüße
Marion
[editiert: 05.09.04, 15:54 von BunnyLD]
|
|
nach oben |
|
|
Irina
Mitglied
|
Erstellt: 05.09.04, 21:20 Betreff: Re: 04.09.2004 Open-Air Event der FFH Hittour in Lich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich habs auf Tape,waren aber leider grad mal 3 Lieder:Dein Leben,Vielleicht und Geh davon aus..
|
|
nach oben |
|
|
NoiZ
Mitglied
|
Erstellt: 05.09.04, 22:01 Betreff: Re: 04.09.2004 Open-Air Event der FFH Hittour in Lich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich war da und fand es sau geil ! weil wir noch so ewig lange dann in lich im stau standen ( es kamm mir so vor als hätte jede einzelne person ein auto bei sich gehabt lol) konnten wir den söhne auftritt auch noch im radio hören ...haben ein paar songs ausgelassen tzz
|
|
nach oben |
|
|
|