Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
patricia1
New PostErstellt: 13.09.04, 22:31     Betreff: Re: Potsdam - Filmorchester Babelsberg & Söhne Mannheims

Ihr wollt es nicht anders haben...;-)
muß meinen kommentar hier dazu ablassen...da es euch ja wahrscheinlich alle überhaupt nicht stört, so einen schrott zu lesen!!!!

@malgo hab mich wieder beruhigt...;-)
und vielen Dank Euch für die fotos

auch wenn wir es schon 1000 mal in anderer form gelesen haben, mich regt vor allem auf, daß über die musikalische leistung nicht im geringsten gesprochen wird, nur ansatzweise...

war wieder mal ein schmieren journalist, der eigentlich überhaupt keine lust hatte diesen job zu machen...

über den "proffessionell schüchtern schauenden dunklen mann...." könnt ich mich ja mittlerweile zerfetzen...

hallo, professionell schüchtern schauender DUNKLER MANN, wo hast du denn deinen graugrünen bügelfalten-anzug, heute??? Das ist doch eine suuper anmache, das muß ich mir merken...



"die souligen "Söhne Mannheims" um ihren Schnulzen-Messias Xavier Naidoo

= aha wir hören schnulzen vom messias

Naidoo-Jünger = das sind wir!

Elf-Uhr-Messe = Nachtkonzert!

Überhaupt wurde viel geschwärmt. Das Xavier-Naidoo-Publikum trägt jenes anlasslose, generationen- und geschlechterübergreifende Lächeln zur Schau, das sonst außerhalb von Kirchentagen völlig aus der Mode gekommen ist. Schnulzentum hin oder her, für diese Seligkeitsdroge muss man Herrn Naidoo und seine Söhne loben. Und mit ein paar Klischees aufräumen: Zwar ist das Publikum zu gut drei Viertel weiblich und tritt in Grüppchen auf, doch Xavier Naidoo und die 14 Söhne Mannheims sind mehr als eine Projektionsfläche für Schülerinnen- und Sachbearbeiterinnen-Sehnsüchte nach dem professionell schüchtern schauenden dunklen Mann im graugrünen Bügelfalten-Anzug....

=ohne Kommentar!

Denn hinter den raumgreifenden Söhnen Mannheims mit ihrem beiden Rastafari-Gastrappern spielten die Babelsberger fast unsichtbar - nur bei Balladen wie "Peace geht raus" waren Harfen-Intro, Streicher und Holzbläser wirklich bestimmende Elemente.

= "gast"-rapper??
= was war mit „Dein Glück“ oder Komm zurück zu mir“

Beim herrlich groovigen "Babylon System", das das Publikum nach der Pause

= VOR der Pause

musizierende Jünger = SÖHNE

Doch Messias kann eben nur einer sein. =

*ICH WILL ES NICHT MEHR HÖREN und LESEN *
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.403 von 5.959
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design