Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 14.09.04, 21:15     Betreff:  Re: Potsdam - Filmorchester Babelsberg & Söhne Mannheims

hi, ich war auch auf dem konzert (dem ersten) und fands auch supergeil! da hat sich für mich auf jeden fall die lange autofahrt gelohnt.
zum anfang fand ich aber das orchester zu laut, irgendwie hat man die stimmen der söhne net richtig rausgehört. war aber sehr schade,dass ein größtteil des publikums in der ersten hälfte so "brav" war. aber es war ja halt auch kein "normales" konzert, gell?
also, beim zdf hab ich angefragt, ob die das konzert zeigen, aber die meinten sie haben freitag nacht nur einen 2-min beitrag gezeigt - sehr schade! aber ich glaub schon das acuh was für die kommende dvd aufgezeichnet würde.
kann es sein das steffi auch da war? bin eigentlich der festen überzeugung,dass ich sie in der pause im foyer gesehen hab. hab sie schonmal auf einem bild gesehn und demnach müsst sie`s gewesen sein. so mit jeans und rückenfreier schwarzer bluse.

naja, nu sitzt ich wieder zu hause und würd am liebsten gleich wieder zum nä. konzert stiefeln... das söhne-fieber hat mich wieder voll gepackt!

lg
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.394 von 5.959
Gehe zu:   
Search