Autor |
Beitrag |
Rainbowkid
Mitglied
|
Erstellt: 13.03.07, 17:05 Betreff: Mitfahrgelegenheit gesucht!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hey ihr lieben, sorry das ich extra n neues Thema aufmache,aber so sehens wenigstens alle Geht um das Söhne Konzi am 18.3. in Bremen... meine Freundin und ich haben zwar Karten und freuen uns schon seit ewigkeiten aber nun haben wir ein ziemliches Problem überhaupt hinzukommen, da wir vermutlich nach dem Konzert keinen Zug mehr zurück bekommen würden. Leider haben wir auch keinen bei dem wir in Bremen übernachten könnten o.ä. und selber Auto fahren bzw uns von wem abholen lassen geht auch (noch) nicht.... Ach ja ganz wichtig wir kommen aus Osnabrück! Also falls irgendein netter Mensch, der auch aus Osnabrück oder Umgebung kommt, zum Konzi fährt und uns beiden mitnehmen könnte wär das echt toll....sonst müssen wir im Bahnhof übernachten oder so...aber zum Konzi wollen ma aufjedenfall Bitte hört euch mal um, danke schon mal!!!!
Wirklich reich ist wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
. ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . + ** . * . + *. **...Hast du dieses Wunder schon kapiert?...** .* . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + ** . + * .
|
|
nach oben |
|
|
Irina
Mitglied
|
Erstellt: 13.03.07, 22:54 Betreff: Re: Mitfahrgelegenheit gesucht!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh je aus der Ecke kenn ich leider überhautp niemand Viel Glück,ich drück Euch die Daumen
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
|
|
nach oben |
|
|
moni
Mitglied
|
Erstellt: 14.03.07, 08:46 Betreff: Re: Mitfahrgelegenheit gesucht!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin total nett und komme fast aus Osnabrück (ca. 15 Autominuten) aber leider habe ich kein Ticket. Sonst hätte ich euch gerne mitgenommen.
|
|
nach oben |
|
|
Rainbowkid
Mitglied
|
Erstellt: 14.03.07, 20:50 Betreff: Re: Mitfahrgelegenheit gesucht!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
och mensch was machen wa denn nu ??? wir führen schon stundenlange krisengespräche am telefon aber irgendwie fällt uns nichts ein......ja n führerschein sollte man haben vielleicht findet sich ja noch jemand ......
Wirklich reich ist wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
. ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . + ** . * . + *. **...Hast du dieses Wunder schon kapiert?...** .* . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + ** . + * .
|
|
nach oben |
|
|
Rainbowkid
Mitglied
|
Erstellt: 14.03.07, 20:59 Betreff: Re: Mitfahrgelegenheit gesucht!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: moni
Ich bin total nett und komme fast aus Osnabrück (ca. 15 Autominuten) aber leider habe ich kein Ticket. Sonst hätte ich euch gerne mitgenommen. |
Dann ersteiger dir noch ganz schnell eins bei ebay
|
|
nach oben |
|
|
Rainbowkid
Mitglied
|
Erstellt: 14.03.07, 21:14 Betreff: Re: Mitfahrgelegenheit gesucht!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh man komm mir grad vor als würd ich hier selbstgespräche führen wollte nur mitteilen,dass wir was gefunden haben, hat sich also erledigt!
|
|
nach oben |
|
|
zeuthen
Mitglied
|
Erstellt: 21.10.10, 18:58 Betreff: Re: Mitfahrgelegenheit gesucht!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
es dauert ja noch ein wenig, aber ich kann noch für drei leute eine mitfahrgelegenheit anbieten. am 17.11. von koblenz nach mannheim. ihr könnt euch gerne melden, falls bedarf besteht. isabel
|
|
nach oben |
|
|
Irina
Mitglied
|
Erstellt: 21.10.10, 21:12 Betreff: Re: Mitfahrgelegenheit gesucht!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schön dass es geklappt hat mit nem Auto
|
|
nach oben |
|
|
zeuthen
Mitglied
|
Erstellt: 22.10.10, 13:24 Betreff: Re: Mitfahrgelegenheit gesucht!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jo irina, mein lieber papi stellt sein auto zur verfügung. ich darf nur das navi nicht vergessen. lange strecken fahren ist für mich kein problem, aber meine orientierung ist nicht immer die beste. isabel
|
|
nach oben |
|
|
Irina
Mitglied
|
Erstellt: 22.10.10, 21:28 Betreff: Re: Mitfahrgelegenheit gesucht!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Geht mir ganz genauso
|
|
nach oben |
|
|
|