Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Goddaughter
Besucher

New PostErstellt: 25.09.04, 14:22     Betreff: Re: Cometverleihung Köln

Alohaa.... ich bin auch wieder wach *gg* Und muss ja mal zu Martins Bericht was für die weibliche Bevölkerung hinzufügen:

Xavier & Claus hatten auf dem roten Teppich beide n Söhne Shirt, Xavier auf der Bühne aber irgendwas dadrüber.. und er hat immer noch lange Haare.. ihr wisst ja, dass mich das doch beschäftigt, ich rechne jedes Mal mit dem schlimmsten *gg*.
Zuerst liefen Kosho und noch einer (habs vergessen,sorry) über den Teppich: was war!? NIX.. Keiner rief, schrie oder sonst was.. Kannte wohl niemand.. Dann kam Xavier & Rest. Alles am kreischen "Xaviiier".. sehr peinlich, wie ich fand. Klaas (Viva Mod.) hat dann Interview gemacht.. dann Fotos etc. Jedenfalls alle schrien "Autogramm" und Xavier is sich "troy" geblieben und hat keins gegeben und immer wieder erklärt, dass er keine gibt. Eins hat er wohl auf ne CD gegeben... Die andren Söhne haben NIEMANDEN interessiert und das fand ich echt traurig..

--> Was noch wichtig is:
Michael Wigge war da, den kennt vielleicht der ein oder andre von "Sarah Kuttner- die Show". Der war da und wollte von jedem Promi n Kleidungsstück (er hatte nur ne Shorts an).. Mit Xava hat ers auch gemacht.. hat meines Wissens nix gegeben und is weg gegangen. Kam aber hinterher nochmal mit irgendner Hose in der Hand.. Weiss net... Muss man mal am MONTAG um 21 UHR Viva gucken.. da dürfte das kommen!

So was war noch!?
Das sie dreist waren und mal einfach 2 Songs spielen, fand ich super.. hehe

Stimmungstechnisch gings.. Ich muss ja sagen, dass wir direkt, als es hieß wer so kam, mal direkt klar gemacht haben, weswegen wir da waren.. Die Leute um uns rum waren da etwas schräg drauf... (rechts neben mir waren SIDO fans *kotz*, den wir übrigens mal ausgebuht haben..)
Als die Söhne kamen,konnt ich ja net mehr an mich halten.. aufgesprungen, Steffi angerufen, gesungen, getanzt, die "typische Handbewegung" gemacht usw. Martin natürlich auch.. die Leute um uns herum leicht irritiert --> aber stört mich das?! NEIN *gg*

So das dürfte es erstmal gewesen sein: fleissig schauen:
Söhne kommen gaaaanz am Ende und beim roten Teppich gaaaanz am Anfang *g*
Aber es wird ja eh soo oft wiederholt, ne? ;-) Werd mit Sicherheit paar Screenshots liefern!

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.274 von 5.959
Gehe zu:   
Search