|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Frickibär
Mitglied
|
Erstellt: 24.10.04, 16:06 Betreff: Re: söhne mannheims am 23.10. bei "open sound" in mannheim !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
meine arme frauke... *dich-mal-ganz-lieb-in-den-arm-nehm-und-knuddelt*
in dortmund oder köln klappt es bestimmt... vielleicht singen sie es ja dann dort auf kölsch...
"das leben ist wie eine schachtel pralinen, man weiss nie was man bekommt." (tom hanks, forrest gump, 1994)
|
|
nach oben |
|
|
Frickibär
Mitglied
|
Erstellt: 24.10.04, 16:12 Betreff: Re: söhne mannheims am 23.10. bei "open sound" in mannheim !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kleine ergänzung noch zu meinem vorigen bericht... muss wohl an der nachtschlafenen zeit gelegen haben, dass ich noch ne info vergessen hatte... tzz tzz tzz...
also: gestern fehlten der "herr berger" (wie xavier immer so nett zu sagen pflegt) und auch tino war ned dabei... ansonsten waren die buwe aber vollzählig angetreten und rockten das haus !
von der setlist her waren eigentlich alle rudimentären songs mit dabei, die ich gerne höre und die bei mir "ver gewäähnlisch" auf heavy rotation laufen... ich hätte mir noch "ihr wisst nicht wo der himmel ist" und "armageddon" gewünscht - aber irgendwas muss es ja schliesslich auch noch geben, worauf wir uns bei der herbsttournee freuen dürfen...
(falls ich noch was vergessen habe, zu erwähnen: ich nehme mal an, dass die mädels auch noch was posten werden... gelle, ihr lieben ?)
"das leben ist wie eine schachtel pralinen, man weiss nie was man bekommt." (tom hanks, forrest gump, 1994)
[editiert: 25.10.04, 14:52 von Frickibär]
|
|
nach oben |
|
|
Goddaughter
Besucher
|
Erstellt: 24.10.04, 21:26 Betreff: Re: söhne mannheims am 23.10. bei "open sound" in mannheim !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ohoo... Martin... der heisst: TiNNNNNNNNNo... nicht TiMMMMMMO.... *gg*
|
|
nach oben |
|
|
Frickibär
Mitglied
|
Erstellt: 25.10.04, 14:54 Betreff: Re: söhne mannheims am 23.10. bei "open sound" in mannheim !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tja... da schreibt man(n) schon per "zwei-finger-adler-suchsystem" und dann vertippt man sich auch noch... *seufz*
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
Erstellt: 30.10.04, 23:47 Betreff: Re: söhne mannheims am 23.10. bei "open sound" in mannheim !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
meine lieben es gibt auf der söhne hp (interaktiv) de bilder vom samstag.. scheeee! :-)) - wie diese zb...
|
|
nach oben |
|
|
|