|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Mia
Gast
|
Erstellt: 13.11.04, 10:24 Betreff: Wann ist Einlass?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hey, sorry das ich en neuen Topic aufmache aber blick hier grad nicht so durch. Also ich hab da ne ganz wichtige Frage... Im Söhne Forum auffe Seite sagen manche kurz vor 20Uhr wäre Einlass gewesen andere sagen 1 1/2 stunden davor ich weiß jetzt überhaupt nicht was ich glauben soll und wann ich dann da hinmuss. Narie du warst doch schon auf dem Konzert oder?KAnnst du mir vielleicht helfen? Wär echt lieb Lg,mia
<- Peace geht raus ->
[editiert: 17.03.05, 19:36 von applepie]
|
|
nach oben |
|
|
Narie
Mitglied
|
Erstellt: 13.11.04, 12:30 Betreff: Re: Wann ist Einlass?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
haja mia, also bei uns war kurz vor 20h einlasse oder um 20h und kamary fing dann gegen 20:20h- 20:30h an zu spielen für 45min und dann kamen die söhne, aber es gibt nirgends ne garantie das alles gleich sein wird, kommt echt auf die location an und vorband und auf alles mögliche... frag doch beim veranstalter nach? das haben wir auhc noch am tag vom konzert gemacht, der hat uns dann 20h mitgeteilt
****************************************** Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
|
|
nach oben |
|
|
mia
Gast
|
Erstellt: 13.11.04, 20:52 Betreff: Re: Wann ist Einlass?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ha hab heut schon da angerufen.Bei uns ist es 18:30. Wann muss man denn dann da sein um en guten Platz zu haben?
|
|
nach oben |
|
|
Narie
Mitglied
|
Erstellt: 13.11.04, 21:18 Betreff: Re: Wann ist Einlass?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das kann ich leider für germany schlecht beurteilen bei uns genügte 1.5h vor einlass um 1. im saal zu sein, von daher lol man muss aber auch schnell rennen können... :) sobald die tür aufgeht
****************************************** Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
Erstellt: 13.11.04, 21:29 Betreff: Re: Wann ist Einlass?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jepp narie ist gefloge.. loool ich war bei weitem nicht sooo schnell.. und pan ist majestatisch angekommen.. :-)
|
|
nach oben |
|
|
|