|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
|
Autor |
Beitrag |
Sade
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Irina
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
Erstellt: 11.08.05, 16:56 Betreff: Re: konzert fotos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
looool rini why??
walum hab ich mich sogar an den hut gewöhnt looool finds sogar sweet...:)))
|
|
nach oben |
|
|
Sade
Mitglied
|
Erstellt: 11.08.05, 21:05 Betreff: Re: konzert fotos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich finde den hut sowieso super..! Und die pics sind auch schön....gefallen mir..! Mit blauer jacke überhaupt *gggg*...!
Es ist witzig das sind die einzige fotos die ich gefunden habe....tz tz...so ein super festival und so wenig fotos...na ich gebe ja net auf..loool..!
es gibt leute die kennen mich.:-) es gibt leute die mögen mich:-) Und es gibt Leute die können mich
____________________ Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.
Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.
Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
|
|
nach oben |
|
|
KerstinB
Mitglied
|
Erstellt: 11.08.05, 21:39 Betreff: Re: konzert fotos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Super sehn die Jungs wieder aus...und das mein ich so wie ich es sage!! ähm, ich muss ja sagen, mir gefällt der Designer-Hut auch langsam, gewöhnt man sich??
Aber ich kenn so viele Leute auf den Fotos nicht, die bei dem Festival waren..hm...
____________________ "Try to get away for good Leaving on a train Find that all that matters to me Blew away with the wind"
|
|
nach oben |
|
|
conny07
Mitglied
|
Erstellt: 11.08.05, 23:37 Betreff: Re: konzert fotos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja Kerstin, wir sind auch nicht gut zu sehen... Das war ein Erlebnis der besonderen Art...splash...ihr könnt's ja auf den Fotos sehen...schlammwaten war angesagt...hatte was von schlittschuhlaufen...waren froh als wir einigermaßen heil an der Bühne angekommen sind...aber so nach paar km Stau auf der Autobahn, konnt uns das auch nicht mehr erschüttern...die Söhne kamen ja zum krönenden Abschluß...also nur kein Streß... als wir ankamen war Patrice grad beim letzten act...dann kam Curse...danach Getleman...Schlammfüße vergessen...Reggae vom Feinsten...und da lag ein Duft in der Luft... und dann kamen Sie...die Band...für die wir gern auch durch Schlamm laufen...anfangs sehr bemüht dem überwiegend Hip-Hop Puplikum gerecht zu werden...verständlich...aber dann sang die Seele der Söhne Mannheims... liebe Grüße...conny
|
|
nach oben |
|
|
conny07
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 12.08.05, 00:33 Betreff: Re: konzert fotos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Leute! Hab ich das grad richtig auf den Photos gesehen, dass Meta Gummistiefel trug?
|
|
nach oben |
|
|
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.08.05, 10:41 Betreff: Re: konzert fotos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
loooool die Bilder... tino in ringelshirt... xava mit dem komischen hut... und bei einem Foto n Blick "ich bin soo ein braver Junger, ich mach nie was böses.." loool
|
|
nach oben |
|
|
kerstin
Gast
|
Erstellt: 12.08.05, 13:38 Betreff: Re: konzert fotos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich glaubs nicht, conny beim schlamm hiphop-festival.looool du schreckst auch vor nichts mehr zurück... :-))
genial...habt ihr auch noch ein paar fotos gemacht??
ähm, ich muss dich dringend besuchen...du weisst schon! "....und jetzt mal zu nem ernschdhaften thema: die autos, nee die haare!!"
meta in gummistiefeln, das hat er sich von der judith abgeguckt von den helden...aber im schlamm, ist das ja die passende kleidung..loool
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Naid2Xo Fan Projekt
/ Konzerte
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
|
Seite 15 von 25 |