Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Konzert der Söhne im Radio

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
pie
Gast
New PostErstellt: 03.12.04, 23:11  Betreff:  Re: Konzert der Söhne im Radio  drucken  weiterempfehlen

ähm was für s*t - es hat grad uffgehört.. und ich
krieg keinen stream mehr... wünsch euch was...
sollte es wer aufgenommen haben bitte um die
drei letzten... gute nacht...
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.12.04, 23:13  Betreff: Re: Konzert der Söhne im Radio  drucken  weiterempfehlen

Aufgenommen hab ich es net... aber hört sich doll an *gg* Armageddon is ja mehr und mehr zu meinem Lieblingssong mutiert... hab den mal 40 min. auf ner Autofahrt nonstop gehört und bin es immer noch net leid..*gg*

Gute Nacht euch allen

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

New PostErstellt: 04.12.04, 08:12  Betreff:  Re: Konzert der Söhne im Radio  drucken  weiterempfehlen

na da bin ich ja froh, dass ned nur bei mir (wieder mal) der verdödelte internetstream die grätsche gemacht hat...

aber *megafreu* bei "wos mer do hawwe" hat er tapfer durchgehalten *gg* und ich hab den song heute nacht noch editiert und euch als mp3 gemailt...

@irina... also wenn das jetzt kein grund iss, den treiber von deiner soundcard auf vordermann zu bringen ? wääschd jo - wenn ich dir dabei helfen kann, dann melde dich einfach... *liebguck*

"das leben ist wie eine schachtel pralinen, man weiss nie was man bekommt." (tom hanks, forrest gump, 1994)

[editiert: 04.12.04, 08:22 von Frickibär]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

New PostErstellt: 05.12.04, 22:25  Betreff: Re: Konzert der Söhne im Radio  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön für das Angebot...aber bei mir müsst so einiges noch installiert werden...hab sogar schon seit nem Monat mein DSL-Zeugs hier rumliegen und es noch net angeschlossen ,geschweige denn die Software aufgespielt...tsts...mach ich alles nach dem 17. ;-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 05.12.04, 23:37  Betreff: Re: Konzert der Söhne im Radio  drucken  weiterempfehlen

martin heisst es - du hast auch nicht alles aufgenommen?? :((
uiui schade.. unsere aufnahme ist nämlich nicht besonders toll..
dein was wir do hawwe ist schon wesentlich sauberer (kann es
sein dass der livestream verschiede quali zeitgt???).. also
falls du doch as hast.. - gern! :-))
alles liebe.. malgo
Frickibär

Mitglied

New PostErstellt: 06.12.04, 06:20  Betreff:  Re: Konzert der Söhne im Radio  drucken  weiterempfehlen

nee, leider kann ich diesmal nur mit "wos mer do hawwe" dienen - aber ich werde mal versuchen, ob man von DAS DING einen mitschnitt des radiokonzertes bekommen kann...

denke zwar mal, dass das aus rechtlichen gründen eher schwierig sein dürfte (wobei das schwachsinn iss, weil das ganze ja bereits ausgestrahlt wurde) aber probieren kann man es ja...

gebe dir dann bescheid, was für feedback ich bekommen habe, okay ?

"das leben ist wie eine schachtel pralinen, man weiss nie was man bekommt." (tom hanks, forrest gump, 1994)

[editiert: 06.12.04, 06:21 von Frickibär]
pie
Gast
New PostErstellt: 06.12.04, 08:37  Betreff: Re: Konzert der Söhne im Radio  drucken  weiterempfehlen

oja bin gespannt obs gelingt.. notfalls hab ich auch das
andere (bloß nur mitm aussetzter... :() das tuts auch.. :-)
alles liebe malgo
nachtwandler
Mitglied

New PostErstellt: 28.12.04, 18:47  Betreff: Re: Konzert der Söhne im Radio  drucken  weiterempfehlen

Morgen, also am 29. Dez., überträgt Radio BREMEN4 das Söhne Mannheims Konzert aus der Bremer Stadthalle.
Ab 20:00 Uhr geht´s los...
Für alle, die nicht im Sendegebiet wohnen, gibt es einen LiveStream unter www.bremen4u.de

Dateianlagen:

bremen4_soehne.jpg (70 kByte, 676 x 132 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

kerstin
Gast
New PostErstellt: 28.12.04, 21:41  Betreff: Re: Konzert der Söhne im Radio  drucken  weiterempfehlen

wer nimmts auf?? ist ja volle dröhnung live-angebote dieses jahr...
nachtwandler
Mitglied

New PostErstellt: 28.12.04, 22:42  Betreff: Re: Konzert der Söhne im Radio  drucken  weiterempfehlen

würde das ja gerne machen, hab aber kein plan wie ich das anstellen soll. mir fehlt die passende software. hat jemand einen tipp für mich?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search