Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
applepie

Administrator

New PostErstellt: 30.11.04, 18:36     Betreff:  Re: Wien-Konzert

hallöchen heidi scheeeeee dass du auch da bist.. jetzt weisst
wohl dass wir nicht übertrieben haben.. gell?

so ich tue mal aufräumen und kopiere hier die wiener berichte
wenn es schon eine thread extra dafür gibt okay?

Zitat: Sade
    sodale morsche ihr lieben....wien ist auch vorüber...*heul* aber es wird mir unvergeesslich bleiben., obwohl wir drei stunden in der kälte gestanden sind,..es war total geil, die wiener kamen endlich mal aus ihrer reserve...sie hatten eine stimmung gemacht WAHNSINN...und auch die Söhne haben sich sehr gefreut......!
    Bühne war leider eine ganz normale.
    Die Reihenfolge der Lieder wird euch malgo hier reinstellen...!Es war sehr witzig mit dem Wortspiel..zuerst kam ein Mädel auf die Bühne und wusste nicht so wirklich was sie da oben machen sollte bekam auf einmal total ängste und wurde voll nervös...da hat xava gemeint..sie solle sich hinsetzen und hat noch eine raufgeholt...tja und sie war Tirolerin und die haben zwar finde ich den süssesten Dialekt aber auch sehr schwierig, sodas es manchmal nicht mal wiener verstehen....looool...also rätsel wurde nicht gelöst..es war aber total lustig.....klasse!

Natürlich gab es ein paar Leutz die sich wieder einmal net benehmen konnten, darunter eine tussi die meinen bruder das leben schwer machte....loool... er hatte ihr dann den Becher Wasser über den kopf geschüttet dass sie vielleicht nüchtern wird...loool....!

Es waren zwei freestyles...total geil beim zweiten ich weiss nicht wie das lied heisst, dass xava und meta da gebracht haben, ich weiss nur es war total geil.....oh mann....wahnsinn.....!
    Tja und die Söhne haben wieder einen Fan mehr und zwar meine Freundin Heidi....sie war total begeistert...loool..naja wer nicht...!
    Natürlich kam malgos song sofern...und gleich darauf mein Jah is changing....es war total super...!
    Wie gesagt die Stimmung war 1A...es gab nichts zu meckern...!
    Malgo meinte es hat Burg Clam übertroffen, kann ich jedoch nicht sagen, weil ich ja nicht dort war....also ich hoffe sie werden wiederkommen....!
    Wir freuen uns schon auf den 17ten.....!
    Achja danach hatte wir noch Robbee, Claus und Marlon getroffen....!
    Aber wir mussten dann nachhause...es war schon recht spät....hoffe euch ein bisserl mit den Bericht Einblick verschafft zu haben....wenn ich was vergessen habe...wird malgo es sicher ergänzen....also schönen tag ihr lieben....gehe heute wieder auf ein Konzert aber auf Kinderkonzert...loooool.....bussal patty
    Zitat: patricia1
    dann viel spaß beim kinderkonzert :-)

also, wenn das wiener konzert, burg clam übertroffen hat, dann liegt malgo wahrscheinlich noch im koma.... ;-)

die jungs hatten ja auch ein bissl zeit zum "üben" bis zur tour...und so kann es ja nur besser werden...

aber dann war es auch eher ein kleineres konzert und somit sind nur die "echten" fans dort gewesen...das ist der vorteil der kleineren konzerte...sind meistens auch textsicherer....

wie aber schon öfter erwähnt, das erurter konzert war auch nicht von schlechten eltern....obwohl es wohl 3mal soviele leute waren...wie in leipzig...und toby (vom söhne-merch) mir sagte, es war wieder mal wahnsinn...
    Zitat: Goddaughter
    .. auf der Söhne HP findet sich schon Wien (Wenn du schläfst) und ein Special:
    Auf der Musik von "Peace geht raus" bedanken sich die Jungs bei uns... fast jeder sagt was... find ich echt super cool!! Da merkt man, dass die Tour nicht nur für uns was total besonderes ist, sondern für die Jungs selber auch!!

zu Wien: Dieser Ausschnitt von "Wenn du schläfst" .. hab ich voll die Gänsehaut bekommen, weil da irgendwie voll viel Energie rüberkommt, so dass alle das Gleiche fühlen und alle diese pure Energie in sich spüren.. echt irre...

auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]

In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.740 von 5.959
Gehe zu:   
Search