|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Tam
|
Erstellt: 01.12.04, 12:19 Betreff: Re: Wien-Konzert |
|
|
*smile* hier noch ein paar eindrücke(zum wien konzert) meinerseits ...... tja, also anfangs , am langen wege nach good old vienna hab ich mir so schon gedanken gemacht, ob das kommende konzert ident mit graz sein wird!?
in graz sind mir einige (lieblingssongs) abgegangen. obwohl es hat mir sehr gut gefallen, und das ist eigentlich "milde" ausgedrückt! aber ich brauche wohl keine großen worte schwingen, denn ihr wisst (nehm ich halt mal an) wie man sich und was man so bei einem söhne konzert fühlt ;-)
also endlich in wien, sind gemütlich gegen 19 da gewesen(sind gottseidank von oben in die halle und haben uns die kälte erspart :D)
yo, und was soll ich sagen, der beginn mit can u feel ist, ist einfach der wahnsinn! das fahrt ordentlich ein, das kommt alles mit dem sound, den effekten, den fahnen so unheimlich gut, vorallem wenn du da mitten drinn stehst! irre! *mirdiewortefehlen* (gilt natürlich auch für graz)
leute warren echt voll gut drauf, stimmung suuuuper! ähnlich bei dem festival in wiesen! war vom publikum total geil!
schwersten erfreut hat mich "jah.." und mein favourit "power of.."power of the song, der mir in graz einfach gefehlt hat! immerhin, war dies der erste song der söhne den ich vor 4 1/2 jahren das erste mal live gehört habe, und der einfach vom ryth'm geflaht hat *ggg* der is sofort hängen geblieben! und die band bei der nummer, das is einfach energy! da macht mir das *rumgehüpfe* riesenspass, auch wenn ich mit der kondition ned so ganz mithalten kann *schäm*
gegen ende des konzertes (es war bei ich geh mit dir dir) wollte ich mal schnell an die bar und mir das konzert auch mal von oben ansehen, bin dann also ganz rauf auf die galerie. das hat schon was, wenn du die leute da unten siehst, wie sie eins sind, mitfeiern. das gibts für mich einfach nur bei söhne konzerten!!!! hab das selten anders so intensiv erlebt!!!
alle haben sich getoppt, wenn ich an die vergangenen konzerte vor gut drei bis jahren denke! ist es noch harmonischer, noch mehr power!!! ich bin einfach begeistert!!! das sind genau diese momente, wo ich mir wünsche, dass sie nie mit ihrer musik und ihrer message aufhören!
was ich besonders schätze, sind die einzelen darbietungen der jungs (band jam, freestyle, drum solos, bass.........) für mich total genial, ........................ so schluss aus...... ich schweife total ab... wollte eigentlich vom konzert schreiben.
okay, schliesslich ist es so, das ich vom letzten wochenende ein wirklich "good feeling" mit nachhause genommen habe! schön, danke!
hoffen wir, das es bald wieder konzerte (wie in wien) bald wieder geben wird! gern mit vielen lieder von ZION!
so , ihr lieben, das wars wieder!
liebe grüße aus dem süden! tamara
ps: malgo, danke nochmal, jetzt hab ich was zum zehren bis zu den nächsten konzerten :-)))))
|
|
nach oben |
|
|
|