Autor |
Beitrag |
pie
Gast
|
Erstellt: 01.12.04, 14:26 Betreff: Re: Wien-Konzert
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lol tam gern geschehen! schweife nur!! es geht ja nicht anders... danke für den bericht!! es war einfach guuuuut!
paty- unsere bildsuchmeisterin- hat wieder bildchen gefunden... da sieht man wie es in wien wiedermal lustig war... hach..
|
|
nach oben |
|
|
Sade
Mitglied
|
Erstellt: 01.12.04, 16:24 Betreff: Re: Wien-Konzert
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja ich bin ja noch immer auf der suche......glaubst ich finde was....oh mann looooool.....!
____________________ Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.
Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.
Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.12.04, 17:22 Betreff: Re: Wien-Konzert
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... sorry... aber Hammer wie gut X. da aussieht..lol... sorry... aber auf den Pics.. uaaah LOOOL
... noch 4 Tage...
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
Erstellt: 02.12.04, 17:38 Betreff: Re: Wien-Konzert
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lool frauke :-))) passt schon.. wo du recht hast.. :-))
aber ernst.. da gibt es ein kurzes filmchen ausm konzert inkl. interviews mit xava, ralf und bernd... (patys fund wieder...)
http://www.wienweb.at/content.aspx?id=76866&cat=15&channel=5&typ=0
On Stage Söhne Mannheims in Wien Nach dem Riesen-Erfolg seiner Solo-Karriere widmet sich Xavier Naidoo wieder dem Mannheimer Künstlerkollektiv. Seit einem Jahr bilden die Söhne nach längerer Pause nun erneut eine geschlossene Band aus 14 Musikern.
Vor gut drei Jahren erreichte das Debüt-Album "ZION" der Söhne Mannheims die Platin-Krönung. An diesen Erfolg konnten sie mit ihrem Nachfolge-Album "NOIZ" anknüpfen. Ihr Rezept, das auch die Österreicher jubeln lässt: aussagekräftige Texte gepaart mit authentischem Sound. wienweb war mit der Kamera dabei und zeigt die besten Bilder vom Konzert im Wiener Gasometer.
|
|
nach oben |
|
|
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.12.04, 20:38 Betreff: Re: Wien-Konzert
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ui danke Malgo bzw. Paty... schööööön! :-) Aber was der Tino da relativ zu Beginn macht.. das schaut sehr... hmm.. seltsam aus *gg*
|
|
nach oben |
|
|
|