|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
angie
Mitglied
|
Erstellt: 24.01.05, 19:34 Betreff: Re: OPEN AIRS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na ich hab kein problem damit, meinen 21sten nachzufeiern! Und was noch wichtig wäre (für alle dies nicht sowiso wissen): Das Donauinselfest ist GRATIS!!!! Freier Eintritt!!! Na wenn das mal nicht ein Grund mehr ist.... ;-)
____________________ Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst! Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
|
|
nach oben |
|
|
martiina
Mitglied
|
Erstellt: 24.01.05, 19:53 Betreff: Re: OPEN AIRS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn das nicht geil klingt... ich darf euch alle kennenlernen, sehe dabei die söhne gratis und das alles in wiiieen!!! womit hab ich das verdient?
|
|
nach oben |
|
|
KerstinB
Mitglied
|
Erstellt: 25.01.05, 13:35 Betreff: Re: OPEN AIRS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so leute: urlaub geregelt.. :-) ich hab urlaub vom 23. - 27.6.05 dann kommen wir in wien eingeflogen... ich freu mich jetzt schon rießig...egal wie das konzert wird, egal ob es ein gewitter gibt...(das simmer gewöhnt) hauptsache ich treff euch alle wieder...(alle - wer halt kommen kann) gitte kommt jedenfalls mit... :-)
unterkunft und anreise...werde ich dann mal langsam angehn...und patty hat ja sogar schon ne pension...aber das hat sicher noch ein wenig zeit...
also angie...ich bin schon mal da...um mit dir deinen geburtstag zu feiern... wenn du dann auch noch nach wien kommen kannst..vielleicht nicht nur für das konzert...das wär doch schön..
liebe grüße kerstin
____________________ "Try to get away for good Leaving on a train Find that all that matters to me Blew away with the wind"
|
|
nach oben |
|
|
angie
Mitglied
|
Erstellt: 25.01.05, 22:21 Betreff: Re: OPEN AIRS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jaj, Wien ist immer eine Reise wert ;-) Ne, schaut ganz gut aus! Beim konzi bin ich auf alle Fälle, und den Rest wird man sehen! Man, da lass ichs krachen! Endlich überall auf der Welt volljährig hihi.... Ne, Scherz beiseite, ich freu mich!
____________________ Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst! Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
|
|
nach oben |
|
|
applepie
Administrator
|
Erstellt: 25.01.05, 23:11 Betreff: Re: OPEN AIRS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
höhö eine fan-party in wien.. loool scheint so.. scheee... naja söhne (vielleicht) da k*rings (vielleicht) da.. ist doch klar oder? :-))
von wo wollt ihr fleigen kerstin?? hat weimar flughafen oder holt euch der liebe claus? :-)
____________________ Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
|
|
nach oben |
|
|
KerstinB
Mitglied
|
Erstellt: 26.01.05, 08:08 Betreff: Re: OPEN AIRS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gute Idee..loooool Claus fliegt uns nach Wien....!! Tja, Weimar hat natürlich keinen Flughafen... Wir sind die größte Welt-Provinz..mal schaun...bis jetzt hab ich noch nicht mal ne Flugverbindung von Erfurt o. Leipzig nach Wien gefunden...muß also noch suchen...o. vielleicht gibt es wieder günstige zugverbindungen...
kannst mir gern mal deine bevorzugten seiten im netz sagen..wo du deine flüge buchst....aber wie gesagt...das problem wir der abflughafen sein...
Liebe Grüße
____________________ "Try to get away for good Leaving on a train Find that all that matters to me Blew away with the wind"
|
|
nach oben |
|
|
Kerstin
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Kerstin
Gast
|
Erstellt: 06.02.05, 19:09 Betreff: Re: OPEN AIRS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und nochwas gefunden, für alle, die noch keine richtige vorstellung haben, was da am 3.7.05 in berlin zum classik-open-air abgeht... es ist sicher genial...
evtl. entscheide ich kurzfristig...und nehme dann eine von den billigeren plätzen...denn ich kann mir gut vorstellen, daß dort viel getanzt wird...platz ist jedenfalls mehr als in potsdam...;-)
http://morgenpost.berlin1.de/content/2004/06/29/berlin/687573.html
|
|
nach oben |
|
|
Kerstin
Gast
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
Erstellt: 06.02.05, 20:48 Betreff: Re: OPEN AIRS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
doch soltau steht schon oben..:) und die seite geht.. lol sieht echt gut aus in berlin... hmm aber wieder eine woche drauf.. 17.6 leoben 24. wien und dann gleich 3.7. berlin..?? hmm einwenig bluna oder? :-))
|
|
nach oben |
|
|
|