|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Narie
Mitglied
|
Erstellt: 07.02.05, 22:05 Betreff: Re: OPEN AIRS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
olee die söhne kommen für open airs auch in die schweiz soll wohl mehr als eins sein wurde mir grad von einem ins ohr geflüstert ;) cool ... in ca 2 wochen solls feststehen, dann kommen besitmmt noch mehr termine raus olee werd zwar an keines der open airs gehen hehe aber dennoch cool
***************************************** Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
Erstellt: 22.02.05, 21:46 Betreff: Re: OPEN AIRS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aaalso
hier mal das fixe:
Das "Konzert Söhne Mannheims" findet am 17.06.05 statt, die Karten sind ab 7.03.05 im *Zentralkartenbüro, 8700 Leoben, Hauptplatz 12, Tel. 03842-4062-302 und bei Ö-Ticket erhältlich. *Öffnungszeiten: Mo 9-12.30 Uhr und 15-17 Uhr, Di-Sa -12.30 Uhr, Di-Fr 15-18.30 Uhr Mit freundlichen Grüßen Citymanagement Leoben GmbH
weiters wie schon angie berichtete... im juli wartet auf die söhne eine weitere össi gemeinde - klagenfurt ..
am 30.7. hat rini ihr highlight am opernplatz in frankfurt...
hach... ein weiterer sommer unseres lebens loool
|
|
nach oben |
|
|
Pan.
Mitglied
|
Erstellt: 22.02.05, 22:20 Betreff: Re: OPEN AIRS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
genau rösle !
wo steckt rini eigentlich ?
|
|
nach oben |
|
|
Irina
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
applepie
Administrator
|
Erstellt: 22.02.05, 22:36 Betreff: Re: OPEN AIRS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hihi na sowas.. :)
____________________ Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
|
|
nach oben |
|
|
Sade
Mitglied
|
Erstellt: 23.02.05, 07:20 Betreff: Re: OPEN AIRS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also eigentlich könnten sich die Söhne schon einen Zweiwohnsitz-Meldezettel im Ösiland besorgen....loooool...spässle..! Schön, dass es ihnen hier so gut gefällt....! Also dann das wird wirklich wieder ein sommer...loool..!
LG SADE
*LOVE IS STRONGER THAN PRIDE*
____________________ Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.
Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.
Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
|
|
nach oben |
|
|
BunnyLD
Mitglied
|
Erstellt: 23.02.05, 13:11 Betreff: Re: OPEN AIRS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gurtenfestival Hälfte der Acts stehen fest
Das Programm des Gurtenfestivals vom 14. bis 17. Juli 2005 steht zu Hälfte fest: Unter anderem werden The Hives, The Prodigy, The Chemical Brothers, Texas, die Söhne Mannheims und Patent Ochsner auf dem Berner Hausberg rocken.
Das Openair bietet auch dieses Jahr wieder einen ordentlichen Mix an Reggae, Hip-Hop, Dance, Rock und Pop.
Am viertägigen Festival sollen insgesamt über 40 Bands auftreten. Die Hälfte davon ist bereits bekannt, wie auf der Website der Organisatoren zu lesen ist.Der Vorverkauf läuft bereits seit Weihnachten.
Vorverkauf bei www.starticket.ch
Donnerstag, 14. Juli 2005 GENTLEMAN * THE HIVES WITHIN TEMPTATION * THE BRAND NEW HEAVIES MISS KITTIN * OPEN SEASON
Freitag, 15. Juli 2005 THE PRODIGY BEATSTEAKS * MANDO DIAO * PATRICE * US3 DIZZEE RASCAL
Samstag, 16. Juli 2005
THE CHEMICAL BROTHERS FARIN URLAUB RACING TEAM * ROOTS MANUVA PATENT OCHSNER * STRESS * SEKTION KUCHIKÄSCHTLI LOUIE VEGA AND HIS ELEMENTS OF LIFE
Sonntag, 17. Juli 2005 TEXAS * SÖHNE MANNHEIMS JULI * SILBERMOND * LOVEBUGS * MICH GERBER BAGATELLO * FRANK POPP ENSEMBLE
|
|
nach oben |
|
|
applepie
Administrator
|
Erstellt: 23.02.05, 17:40 Betreff: Re: OPEN AIRS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich finde diese line up klasse.. und wenn es erst die hälfte ist..puhh aller achtung.. da könnte ich schon alle vier tage verbringen... gentleman.. within.. stress, patrice usw.. (viellecht mit meta als gast?? :-) urlaub in der schweiz??? hmmm
____________________ Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
[editiert: 23.02.05, 17:41 von applepie]
|
|
nach oben |
|
|
Pan
Gast
|
Erstellt: 23.02.05, 17:57 Betreff: Re: OPEN AIRS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
rösle wir sind doch im winter gut in die schweiz gekommen loool warum dann auch nicht im sommer ? *augenbraunhochzupf* he he
|
|
nach oben |
|
|
Steffi05
Mitglied
|
Erstellt: 23.02.05, 20:47 Betreff: Re: OPEN AIRS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist ja cool, so viele Open Airs und Konzerte im Sommer. Da folgen bestimmt noch einige. Man darf sich freuen =)
..wir haben alles Gute vor uns... halte durch bis dorthin...
|
|
nach oben |
|
|
|