Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Antenne Bayern Benefizveranstaltung für Flutopfer- Söhne sind auch dabei

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
x
Mitglied

New PostErstellt: 02.02.05, 15:00  Betreff: Re: Antenne Bayern Benefizveranstaltung für Flutopfer- Söhne sind auch dabei  drucken  weiterempfehlen

war von Euch jemand auch in Augsburg

ICH SCHON....ÄTSCHI-BÄTSCH............ ;-))

nur mein Freund Marlon war net da :-((((

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
inge
Gast
New PostErstellt: 02.02.05, 16:24  Betreff: Re: Antenne Bayern Benefizveranstaltung für Flutopfer- Söhne sind auch dabei  drucken  weiterempfehlen

ich wollt,aber da kam was dazwischen ;-9
wieviele lieder haben sie gespielt??
Lia
Gast
New PostErstellt: 02.02.05, 17:02  Betreff: Re: Antenne Bayern Benefizveranstaltung für Flutopfer- Söhne sind auch dabei  drucken  weiterempfehlen

sie haben mit dein leben angefangen, dann haben sie noch meine stadt, vielleicht, geh davon aus, babylon system, wenn ein lied und wenn du schläfst gesungen. ich glaub so viele lieder waren nicht geplant, aber das publikum war so begeistert, dass sie nochmal wiederkommen mussten... :-)

weiß eigentlich jemand von denen die da waren oder auch von denen die nicht da waren, wer der andere gitarrist war? er ist auf den fotos auf www.antenne.de auch drauf.
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.02.05, 17:05  Betreff: Re: Antenne Bayern Benefizveranstaltung für Flutopfer- Söhne sind auch dabei  drucken  weiterempfehlen

.. nee.. den hab ich noch nie gesehen, sorry!

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
inge
Gast
New PostErstellt: 02.02.05, 17:27  Betreff: Re: Antenne Bayern Benefizveranstaltung für Flutopfer- Söhne sind auch dabei  drucken  weiterempfehlen

doch der kummt ma scho bekannt vor,aber ich weiß nicht wohin mit ihm.
Irina

Mitglied

New PostErstellt: 02.02.05, 22:17  Betreff: Re: Antenne Bayern Benefizveranstaltung für Flutopfer- Söhne sind auch dabei  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub dass ist der Kerl der immer die Instrumente (Backline) vorm Auftritt einspielt...und ich glaub bei Yvonne hab ich den auch schon in der Band gesehen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 02.02.05, 22:50  Betreff: Re: Antenne Bayern Benefizveranstaltung für Flutopfer- Söhne sind auch dabei  drucken  weiterempfehlen

er war schon öfters dabei.. (oder?)

auch 2001 schon...

und in friesenhagen

pie
Gast
New PostErstellt: 12.02.05, 17:02  Betreff:  Re: Antenne Bayern Benefizveranstaltung für Flutopfer- Söhne sind auch dabei  drucken  weiterempfehlen

Benefizkonzert von Antenne Bayern spielt 172.290 Euro ein

03.02.2005

Augsburg - Das Antenne Bayern-Benefizkonzert, das mit 6.400 Besuchern ausverkauft war, spielte 172.290 Euro ein. Sasha, die Söhne Mannheims, Reamonn, Orange Blue, Thom und Die Happy waren am 30. Januar 2005 in der Schwabenhalle in Augsburg live zu sehen. Alle Künstler spielten ohne Gage. Die Geldsumme fließt über die Deutsche Welthungerhilfe in den Wiederaufbau von Schulen auf Sri Lanka.

Alle Bands spielten unplugged und halfen sich gegenseitig mit ihren Musikern aus, da aus terminlichen Gründen nicht alle anwesend sein konnten. So sangen beispielsweise die Sängerin von Die Happy und Sasha einen Song gemeinsam, den die Musiker von Reamonn begleiteten.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search