|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
x
Mitglied
|
Erstellt: 02.02.05, 15:00 Betreff: Re: Antenne Bayern Benefizveranstaltung für Flutopfer- Söhne sind auch dabei
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
war von Euch jemand auch in Augsburg
ICH SCHON....ÄTSCHI-BÄTSCH............ ;-))
nur mein Freund Marlon war net da :-((((
|
|
nach oben |
|
|
inge
Gast
|
Erstellt: 02.02.05, 16:24 Betreff: Re: Antenne Bayern Benefizveranstaltung für Flutopfer- Söhne sind auch dabei
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich wollt,aber da kam was dazwischen ;-9 wieviele lieder haben sie gespielt??
|
|
nach oben |
|
|
Lia
Gast
|
Erstellt: 02.02.05, 17:02 Betreff: Re: Antenne Bayern Benefizveranstaltung für Flutopfer- Söhne sind auch dabei
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sie haben mit dein leben angefangen, dann haben sie noch meine stadt, vielleicht, geh davon aus, babylon system, wenn ein lied und wenn du schläfst gesungen. ich glaub so viele lieder waren nicht geplant, aber das publikum war so begeistert, dass sie nochmal wiederkommen mussten... :-)
weiß eigentlich jemand von denen die da waren oder auch von denen die nicht da waren, wer der andere gitarrist war? er ist auf den fotos auf www.antenne.de auch drauf.
|
|
nach oben |
|
|
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.02.05, 17:05 Betreff: Re: Antenne Bayern Benefizveranstaltung für Flutopfer- Söhne sind auch dabei
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
.. nee.. den hab ich noch nie gesehen, sorry!
|
|
nach oben |
|
|
inge
Gast
|
Erstellt: 02.02.05, 17:27 Betreff: Re: Antenne Bayern Benefizveranstaltung für Flutopfer- Söhne sind auch dabei
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
doch der kummt ma scho bekannt vor,aber ich weiß nicht wohin mit ihm.
|
|
nach oben |
|
|
Irina
Mitglied
|
Erstellt: 02.02.05, 22:17 Betreff: Re: Antenne Bayern Benefizveranstaltung für Flutopfer- Söhne sind auch dabei
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich glaub dass ist der Kerl der immer die Instrumente (Backline) vorm Auftritt einspielt...und ich glaub bei Yvonne hab ich den auch schon in der Band gesehen...
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
Erstellt: 02.02.05, 22:50 Betreff: Re: Antenne Bayern Benefizveranstaltung für Flutopfer- Söhne sind auch dabei
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
er war schon öfters dabei.. (oder?)
auch 2001 schon...
und in friesenhagen
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
Erstellt: 12.02.05, 17:02 Betreff: Re: Antenne Bayern Benefizveranstaltung für Flutopfer- Söhne sind auch dabei
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Benefizkonzert von Antenne Bayern spielt 172.290 Euro ein
03.02.2005
Augsburg - Das Antenne Bayern-Benefizkonzert, das mit 6.400 Besuchern ausverkauft war, spielte 172.290 Euro ein. Sasha, die Söhne Mannheims, Reamonn, Orange Blue, Thom und Die Happy waren am 30. Januar 2005 in der Schwabenhalle in Augsburg live zu sehen. Alle Künstler spielten ohne Gage. Die Geldsumme fließt über die Deutsche Welthungerhilfe in den Wiederaufbau von Schulen auf Sri Lanka.
Alle Bands spielten unplugged und halfen sich gegenseitig mit ihren Musikern aus, da aus terminlichen Gründen nicht alle anwesend sein konnten. So sangen beispielsweise die Sängerin von Die Happy und Sasha einen Song gemeinsam, den die Musiker von Reamonn begleiteten.
|
|
nach oben |
|
|
|