|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Sade
Mitglied
|
Erstellt: 07.03.05, 13:34 Betreff: Re: Can u feel it - Frühjahr 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Den Song den sie da gespielt haben so auf 2 Mann mässig war Sad Song von Elton John....! War echt gut, das hat mir auch gut gefallen...!
das ging dann so:
Turn them on, turn them on Turn on those sad songs When all hope is gone Why don’t you tune in and turn them on
They reach into your room Just feel their gentle touch When all hope is gone Sad songs say so much
Bussal patty
*LOVE IS STRONGER THAN PRIDE*
____________________ Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.
Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.
Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
Erstellt: 07.03.05, 13:42 Betreff: Re: Can u feel it - Frühjahr 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jaaa danke schön patty! genau.... :-))
|
|
nach oben |
|
|
renmhl
Mitglied
|
Erstellt: 07.03.05, 17:42 Betreff: Re: Can u feel it - Frühjahr 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn ich das von dir lese pie dann kann ichs kaum erwarten bis Mannheim. Ich freu mich so als wäre es mein erstes Konzert und ich kanns kaum erwarten euch alle wieder zusehen. Ob ich mich knallrot in den Zug setzen kann? Hab vielleicht vor mir die Haare rot zu färben. Das Bild von dir und dem schreiendem Xavier sieht lustig aus, echt gelungen. Also wir sehen uns dann in Mannheim.
|
|
nach oben |
|
|
Irina
Mitglied
|
Erstellt: 07.03.05, 23:19 Betreff: Re: Can u feel it - Frühjahr 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
klar rené mach nur :-) ist doch witzig...und wenn die leut dich blöd angucken ann grins ihnen einfach frech ins gesicht :-)) ich freu mich auch tootal aufs konzi..also sehn uns dann am samstag :-)
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
Erstellt: 08.03.05, 12:15 Betreff: Re: Can u feel it - Frühjahr 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Presseinformation Ibk:
Freizeit, Kultur 03.03.2005 | re:lease public relations, Wien
Söhne Mannheims und Xavier Naidoo brachten Congress Innsbruck zum Beben
Viele Väter wünschen sich ihre Söhne bekanntlich so, wie sie selbst einmal werden wollten. Ob sich die alten Herren der Söhne Mannheims tatsächlich in ihren Sprösslingen verwirklicht sehen, wissen wir nicht. Sehr wohl aber, dass eine ganze Menge von Töchtern und Brüdern ihre helle Freude mit den rhythmusdurchdrungenen Buben aus dem Ruhrpott haben. Zum Beispiel in Tirol, wo gestern abend – Mittwoch, 2. März 2005 – Tausende die Dogana im Congress Innsbruck zum Beben brachten.
Hochpräzise führt Mastermind Xavier Naidoo seinen 14köpfigen Freundeskreis durch den zweieinhalbstündigen Gig, der musikalisch, optisch und stimmungstechnisch begeisternder kaum hätte sein können. Das sahen die Herren auf der Bühne scheinbar ähnlich und flirteten mit dem Tiroler Publikum als wäre es das alles entscheidende Date ("Ihr seid das musikalischste Publikum, das wir je bei einem Konzert hatten!"). War es ja vielleicht auch ...!
Thomas Weninger / pro.media kommunikation
http://www.pressezone.at/presse/2005-03-03_mannheim.php (mit bilder zum downloaden!!!)
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
Erstellt: 08.03.05, 12:20 Betreff: Re: Can u feel it - Frühjahr 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sorry.. stress pur.. kleiner bericht wien folgt dann .... ich zähle aber auf die anderen auch mal.. angie? gut angekommen??.. patty, heidi?? martina??? oder guckt mal im söhne forum da sind auch schon ein paar eindrücke..
lol rené deine postings finde immer wieder erfrischend lol .-)) wir sehen uns..
|
|
nach oben |
|
|
Irina4
Gast
|
Erstellt: 08.03.05, 12:36 Betreff: Re: Can u feel it - Frühjahr 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wusste gar net dass Mannheim im Ruhrpott liegt **gg**
|
|
nach oben |
|
|
Sade
Mitglied
|
Erstellt: 08.03.05, 12:36 Betreff: Re: Can u feel it - Frühjahr 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
okay also ich bin sprachlos...es war wahnsinn..!
Also wir sind um ca. 17.00 Uhr hingekommen, waren noch sehr wenig leute am eingang draussen, dann sind wir dank angie und heidi hineingegangen und dort waren auch ein paar leutz es war aber weder gedränge noch irgendwie ungut also total diszipliniert...!Es war sehr starke Fotoapparat kontrolle.Sogar manche handys wurde abgenommen. Nagut wir haben wieder die erste Reihe gesichert diesesmal alle. Und hatten tolle blinklichter..ich glaube die heissen so...von malgo bekommen..die waren echt toll.Um 20.30.Uhr begonnen..wieder mal natürlich mit fahnen can you feel ist...also stimmung pur...die halle hat total gebebt.Die Jungs waren auch total gut drauf..es hat uns gleich mitgerissen...spitze. Leider habe ich die playlist nur wage im kopf. Aber ich denke dann kam Komm heim...genial..und dann war Im interesse...okay..dann die übliche reihenfolge..denke ich mal..und das genialste war es kam wieder malgos lied SOFERN und meines gleich wiedermal drauf...Jah is changing...wir waren total von den socken..lool.! Es war wieder sehr angenehmer Kontakt da und die stimmung war wahnsinn..die leutz gut drauf..die jungs..! Dialektspiel nicht geknackt war aber wirklich schwer...diesesmal aus dem burgenland..! Es war einfach wahnsinn...so eine tolle atmosphäre. Ich kann eigentlich nix mehr sagen, weil ich glaube ich muss das selbst noch verarbeiten...aber gestern waren sie so geil drauf...wahnsinn. ich hoffe ich habe nix vergessen, aber es war eigentlich so von der Playlist genau das gleich programm wie graz bis auf Komm heim das wurde statt König der König ersetzt ansonsten fällt mir nix ein.
Hoffe ein bisserl eindruck vermittelt zu haben..wie gesagt..bin noch immer hin und weg...suppppperrrrr!
BUSSAL PATTY
*LOVE IS STRONGER THAN PRIDE*
____________________ Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.
Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.
Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.03.05, 13:20 Betreff: Re: Can u feel it - Frühjahr 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh cool! Das klingt doch mal danach, dass es nur geil werden kann *g* .... Und wenn sie anscheind immer jetzt "meine" Songs spielen (Jah is changing all und Armaggedon) dann kann nix passieren :-)
.... @ Irina: Klar, Mannem is tiiiiiiefster Ruhrpott, is doch direkt hier bei mir um die Ecke LOL
|
|
nach oben |
|
|
angie
Mitglied
|
Erstellt: 08.03.05, 13:52 Betreff: Re: Can u feel it - Frühjahr 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also... Ich bin jetzt auch wieder zu Hause, nach dem langen Söhne Wochenende...
Schön wars, echt! Graz war echt zíemlich eng und stickig... Meine Schwester ist auch gleich mal umgekippt, aber das lag wohl dran, das sie eigentlich schon ein bischen Krank war (liegt jetzt mit ner fetten Angina und Fieber im Bett...) Ich hab meine ganze Familie gleich mal verloren aber dafür gleich mal malgo, jacek, patty, heidi und mimmo gefunden. Sehr lustig fand ich auch, das die total verrückten Mädels, die gleich in die erste Reihe gestürmt sind, wie die Wilden an den sehr verdutzten Meta und Marlon vorbei gerannt sind und sie voll ignoriert haben. Die zwei saßen in der Mitte der Halle und haben ganz blöd geguckt, als die Türen aufgingen und alle rannten als wäre es ein Backstreet Boys Konzert....
Naja, was das Konzi selber betrifft, kann ich nur sagen, ich schließe mich malgo an. Am Anfang wars komisch, aber es wurde immer besser. Xava war gut drauf, dafür hat der Herr Herberger ziemlich böse aus der Wäsche geguckt... Tino ist auch voll aufs Publikum eingegangen. Ziemlich ungewöhnlich, aber gut. Der Typ beim Dialektspiel war echt peinlich. Was ich aber gar nicht schön fand war, das sie gleich mal alle furchtbar gebuhht haben, nur weil er aus Kärnten war.... (so schlimm sind wir doch nun auch nicht...) Er hat uns Kärntern ja eh keine Ehre gemacht... ;-)
Nach dem Konzi war noch sehr viel Trubel in der Halle. Mittlerweile hat es sich schon herumgesprochen, das die Jungs alle rauskommen. Wir hatten eigentlich keine Gelegenheit mit ihnen zu sprechen, weil sie so umringt waren. Nur Billy war ne Ausnahme. Er war echt gut drauf und hat gemeint, er freut sich schon voll auf den Sommer mit den Konzis... Ich bin dann noch in Graz geblieben und wir waren noch was trinken. Da haben wir zufällig auch Claus (mit 3 mal blondem Anhang...) getroffen. Ich sag nur: Graz, die Söhne-Party-Stadt....
Wien war erstmal nur eines: super kalt.... brrrrrrrr.... Aber es gab ja auch drinnen einen Einlass und so haben wir gemütlich gewartet und gleich mal durch Zufall ein paar Mädels aus dem Söhne Forum getroffen... Wir haben dann gleich mal die erste Reihe in Beschlag genommen. Es war echt alles sehr zivilisiert! Auf der Bühne waren die Jungs diesemal alle sehr gut drauf (ausgeschlafen?????) und das Publikum war der Hammer. Beim Verbeugen haben alle sofort angefangen Zugabe zu schreien. Bis auf Xava und dem Herrn Herberger sind alle runter von der Bühne und Xava meinte nur: na Leute, ich habs verstanden, aber die anderen gehen einfach..... Dann kamen noch die Zugaben und irgendwann mussten sie dann halt gehen... Wir hatten auf alle Fälle unseren Spaß und haben voll geshaked. Malgo und ich sogar mit soviel Groove, das der Herr Naidoo grinsen musste....
Wir sind dann recht schnell abgehauen. Haben nur noch mit Bernd (der uns für "verrückt" hält, weil wir nach Mannem kommen) und Robbee (der kompett umlagert war und kaum Zeit hatte) gesprochen. Jaja, der Robbee... Der heimliche Held, so scheint es.... Demnächst braucht er Security zum Autogramme schreiben wenn das so weiter geht... ;-)
War auf alle Fälle sehr schön! Und jetzt freu ich mich total auf das rote Mannheim und euch alle! Wir sehen uns! Greets aus Österreich! angie
____________________ Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst! Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
|
|
nach oben |
|
|
|