Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Narie

Mitglied

New PostErstellt: 04.03.05, 19:01     Betreff: Re: Can u feel it - Frühjahr 2005

Sodele gestern war Zürich.. ich wolte mich hier noch melden aber irgendwie weiss ich net recht was schreiben, das war das komischste konzert für mich das ich je erlebt habe.. wir waren recht früh da haben bissle rumspaziert und uns unterhalten und dann so gegen 18h kamen dann die ersten leudde zum anstehen loool also standen wir am ende dicht gedrängt bis 1945h da, bis einlass war, wir waren die ersten... also platz in der mitte.. bissle weiter rechts als da wo wir waren malgo ;-)
haja aber wir musten EIN UND HALB STUNDEN WARTEN nach einlass bis die angefangen haben!!!!! ich konnte am ende nicht mehr stehen, weil links haben die gedrückt und von hinten... wasser wollten die schon gar net geben... boah da war meine laune sowas von am arsch.. hatte rückenschmerzen, füsse taten weh.. schrecklisch.. und dann kamen sie raus..
die jungs waren gut gelaunt.. 4 fahnen hatten die dabei.. alle in gelb.. Claus hatte auch HOSE in gelb!!!!!! net übel...
Die Playlist könnte ich net wieder geben, etwa in der hälfte haben sie vielleicht in unplugged version gesungen (war echt schön) und dann und wenn ein lied.. hmpf aber das publikum war irgendwie nur gekreische.. und ich nehms denn söhnen übel das die zu den fans runter kamen loooooooool die können sich echt net vorstellen was das für ne druckwelle ist die einen in der 1.reihe erdrückt!!!!!! und das gekreische.. ein albtraum ich hab aber immer die dümmsten links von mir und hinter mir... aber spielte net so ne rolle irgendwie hats einen net gleich von anfang an gefesselt.. erst als meine stadt kam hats mich langsam begeistert.. und von da an gings echt ziemlich nach oben mit stimmung.. und dann gings ab...
da konnte ich mich auch mitreissen lassen.. ich denke mal das lag einfach an meiner laune.. weil die jungs haben schon voll probiert laune zu machen und waren fit rumspringen scherze machen spass pur.. aber ja weiss net nach den letzten wochen... genügte net mal das um mich wirklich gaaaanz zum strahlen zu bringen.. komisch.. hmpf... und das publikum am ende hats net mal fertig gebracht "was wird mich erwarten" selbstständig zu singen, stattdessen beginnen die wie irr zu kreischen.. das publikum der söhne verändert sich stark, und leider immer mehr kreischig :((( ich fands schade.. es hat niemand gehupft.. nur gekreischt..

aber wie schon gesagt musikalisch und gesanglich sehr gut.. starke leistung.. einfach das publikum hat mich ufgregt...
naja wünsch allen viel spass die noch auf ein konzert gehen :)

Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.327 von 5.959
Gehe zu:   
Search