Goddaughter
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.03.05, 01:30 Betreff: Söhne Mannheims in Münster |
|
|
Waaaaaaaaaaaahnsinn!!!! Das Konzert war besser als Köln & Dortmund zusammen und ihr dürft nun einen Bericht lesen, den ich in vollkommener Ekstase schreibe, LOL
Erstmal gings los das ich einen saugeilen Platz hatte! Direkt 1.Reihe in der Mitte... hatten ne ganz normale Bühne, mal was andres.. War zusammen mit Mareike (Sm-Forum:Ma*), Tabea (Sm-Forum:Tabea) und Marcia (keine Forum'lerin) da... war ne prima Kombi... haben uns die Wartezeit sehr gut mit sinnlosem Kram vertrieben... Gut.. also in der Halle - an den wie gesagt hammer Plätzen, schaut klein Frauke sich um: Was sieht sie? Den Henning von den Hblockx und ANDY BAYLESS! Wir sofort am spekulieren, ob er auftritt usw... Naja, dazu später mehr..
Es begann dann um 20.10h ungefähr mit Can u feel it?... Als die Bässe kamen, waaaah ... ich hätt so austicken können LOL.... Jedenfalls kommen alle on stage... Xavier guckt so - sieht mich... und grinst und zwinkert... Ich natürlich voll perplex "Meint der mich" ;) und hab mal gewunken, um dies abzuchecken ob ich gemeint bin... Und jaa was macht der Gute? Er grinst sich einen ab und winkt voll heftig, so dass es auch alle um mich rum kapierten, dass er mich meint... Schon da war mein Abend gerettet! Hachjaaaa.....
Gut... die Lieder waren perfekt arrangiert, der Spund war super geil!! Keine Mängel!! :)
Andy war nicht dabei, stand aber die komplette Zeit am Rand der Bühne (also auf unsrer Ebene, aber vor der Absperrung) und sah zeitweilig echt trarurig aus... naja..
Claus war HAMMER drauf, so hab ich den noch net erlebt... er war wie losgelöst und am rumspringen und lachen und nur Mist machen *gg* ... Tino ebenfalls super gut drauf, Xavier auch... Klimas gewohnt im Hintergrund..
Joaa... aber dann kamen dann Lieder, die hatte ich net auf dem Plan: --> Die haben "Dein Glück liegt mir am Herzen" gespielt... hab ich bis dato noch NIE live gehört... und war super super schön!!
Aber die Krönung kam noch... net nur Mannem hatte Special Guest mit Stahlhofen: wir hatten Henning!!! Den 15. Sohn ;) ... und was sangen die Herren: --> Mein Name ist Mensch! Das kam so dermaßen geil rüber... wurde auch gefilmt... und Xavier dann voll am rumalbern, dass Henning ja einfach n eigenes Album macht, anstatt mit den Söhnen on Tour zu gehen und sein Platz warm gehalten werden würde *g*... Der Song war sooo geil, kam live unglaublich rüber!!!
Joa was gabs noch... Claus hat mich verarscht... hat mir so die Fahne am Ende direkt vorne hingehalten und ich sollte dran ziehen... ich streck Arm aus, reißt der mir die erstmal voll vor der Nase weg.... *hmpf* ;)
Nach dem Gig noch Claus getroffen und mein Shirt aus Dortmund signieren lassen und dann.... den Florian getroffen! Der war ja n Schatz!! :) Fehlt noch in meiner Fotosammlung :) Jetzt nicht mehr....
Joaa... zum Abschluss haben Mareike, Tabea, Marcia & ich uns als Andenken den "Xavier" Schlüsselanhänger gekauft..
Ich sags euch... es war nur geil!!!
Sorry, aber bin total in Ekstase noch...
** Meld mich dann Donnerstag Nacht wieder, wenn ich aus London wieder da bin... frage mich nur grad wie ich es überleben soll in 3 Stunden im Auto zu sitzen.... naja.. gut....
Bussi an euch alle!
[editiert: 17.03.05, 20:06 von applepie]
|
|