|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Godaughter
Gast
|
Erstellt: 02.06.05, 22:35 Betreff: Re: Söhne Mannheims & Brothers Keepers gemeinsam in Köln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
WOW!! Das Bild is total geil!!! Danke
|
|
nach oben |
|
|
Zharah
Mitglied
|
Erstellt: 02.06.05, 22:39 Betreff: Re: Söhne Mannheims & Brothers Keepers gemeinsam in Köln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kein thema =) dachte mir nur,dass ich euch das nich enthalten darf....ich find das is eins der goldischsten dies gibt un v.a bin ich immernoch so baff,dass meine freundin des nur fer mich gemacht hat *tralala*
|
|
nach oben |
|
|
Irina4
Gast
|
Erstellt: 03.06.05, 09:31 Betreff: Re: Söhne Mannheims & Brothers Keepers gemeinsam in Köln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Guck,guck ;-)
|
|
nach oben |
|
|
angie
Mitglied
|
Erstellt: 03.06.05, 10:12 Betreff: Re: Söhne Mannheims & Brothers Keepers gemeinsam in Köln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gott, ist das süß! Ja, Guck, guck, da hast du vollkommen recht, Irina, das hab ich mir auch gleich gedacht!
____________________ Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst! Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
Erstellt: 03.06.05, 10:28 Betreff: Re: Söhne Mannheims & Brothers Keepers gemeinsam in Köln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja so sweet.. hach. :))
|
|
nach oben |
|
|
Beatrice
Mitglied
|
Erstellt: 04.06.05, 23:42 Betreff: Re: Söhne Mannheims & Brothers Keepers gemeinsam in Köln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
habe unter dateien>söhne mannheims n paar bilder hochgeladen. den rest gibts auf meiner hp =) mein lieblingsbild muss hier aber noch hin *hihi*
____________________ rockin it
|
|
nach oben |
|
|
Irina
Mitglied
|
Erstellt: 05.06.05, 01:39 Betreff: Re: Söhne Mannheims & Brothers Keepers gemeinsam in Köln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schee,der liebe Meta :-)
|
|
nach oben |
|
|
Zharah
Mitglied
|
Erstellt: 05.06.05, 14:11 Betreff: Re: Söhne Mannheims & Brothers Keepers gemeinsam in Köln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hachja de meta is au scho ein schnuckl ^^
|
|
nach oben |
|
|
rhein-culture
Gast
|
Erstellt: 11.06.05, 00:20 Betreff: Re: Söhne Mannheims & Brothers Keepers gemeinsam in Köln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sers, hat mich zwar ne Menge Arbeit gekostet (4-5 Stunden), aber ich hab die Bilder auf meiner Homepage www.rhein-culture.de neu aufgespielt. Jetzt sind alle wieder in guter Qualität und Farbe anzuschauen... Als "Goodie" sind die Bilder vom Auftritt in Sarajevo mit drauf und die Konzerte Mannheim, München und Köln, sowie die Pics der Fanparty... Sorry für die Probleme Bleibt tapfer und sauber Sascha
|
|
nach oben |
|
|
Zharah
Mitglied
|
Erstellt: 11.06.05, 12:59 Betreff: Re: Söhne Mannheims & Brothers Keepers gemeinsam in Köln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke für die viele arbeit die du dir gemacht hast un ich kann ur immerwieder wiederholen,dass deine bilder sau genial sind...was gäb ich dafür au so tolle bilder mache zu könne =)
|
|
nach oben |
|
|
rhein-culture
Gast
|
Erstellt: 11.06.05, 13:33 Betreff: Re: Söhne Mannheims & Brothers Keepers gemeinsam in Köln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Dein Pic gefällt mir auch... so gut sind die Pics auch nicht, es gibt immer noch was zu verbessern... Danke für das Lob... Walk on Sascha
|
|
nach oben |
|
|
|