|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
angie
Mitglied
|
Erstellt: 24.03.05, 15:16 Betreff: Re: Söhne in Chemnitz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ohhhhhh.... Ich kann mich nur anschließen: sehr schön geschrieben, echt! Und das Dialekt-Spiel: das find ich ja mal klasse! Endlich mal einer der echt was drauf hat! So gehört sich das! Und ja, malgo: meta rulez.... ;-)
____________________ Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst! Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
|
|
nach oben |
|
|
Anushka
Mitglied
|
Erstellt: 24.03.05, 20:13 Betreff: Re: Söhne in Chemnitz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ooooh.... ihr seid ja lieb! Ja, ich hab's endlich hier her geschafft, sage nun hallo an alle :-) und freue mich, dass euch der Bericht so gefällt. Da kommt er jetzt wenigstens der Allgemeinheit zugute. *ggg*
Ein hübsches Forum habt ihr hier, mit vielen Themenbereichen, da wird man neugierig... :-)
Viele Grüße und... Jah Love :-) Anja
die ihr Leben endlich wieder normal weiterführt nach einigen Tagen Trance *lol*
____________________ "Und wenn du nicht mehr staunen kannst, tust du mir leid Dann hast du keine Chancen mehr Und wenn du nichts mehr fühlen kannst Ist es vorbei, dann bleibst du ewig leer."
|
|
nach oben |
|
|
angie
Mitglied
|
Erstellt: 24.03.05, 22:17 Betreff: Re: Söhne in Chemnitz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey!
Toll, das du hier vorbeigeschaut hast! Würd mich echt freuen, wenn das regelmäßig wird! Neue "Gesichter" sind schließlich immer willkommen!
Angie
____________________ Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst! Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
|
|
nach oben |
|
|
Sade
Mitglied
|
Erstellt: 25.03.05, 09:11 Betreff: Re: Söhne in Chemnitz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja finde ich auch dieser Bericht ist echt total süss...geht "unter die Haut" loooool....! Ne echt super kann man richtig mitfühlen.....lg sade
*LOVE IS STRONGER THAN PRIDE*
____________________ Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.
Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.
Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
|
|
nach oben |
|
|
applepie
Administrator
|
Erstellt: 29.03.05, 21:21 Betreff: Re: Söhne in Chemnitz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und noch ein cheminitzer bericht.... lol martin engagiert bereits aussendienstmitarbeiter... weiter so!
____________________ Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
Dateianlagen:
SM_Chemnitz150305.jpg (108 kByte, 800 x 373 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
Frickibär
Mitglied
|
Erstellt: 30.03.05, 08:55 Betreff: Re: Söhne in Chemnitz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
genau *lool* und zwar mein krümelchen...
"das leben ist wie eine schachtel pralinen, man weiss nie was man bekommt." (tom hanks, forrest gump, 1994)
[editiert: 30.03.05, 08:56 von Frickibär]
|
|
nach oben |
|
|
|