Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
eröffnung sap-arena in mannheim mit den söhnen mannheims !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

New PostErstellt: 23.03.05, 22:39  Betreff: Re: eröffnung sap-arena in mannheim mit den söhnen mannheims !!!  drucken  weiterempfehlen

wow die karten verkaufen sich ja ganz schön schnell...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gd
Gast
New PostErstellt: 23.03.05, 22:55  Betreff: Re: eröffnung sap-arena in mannheim mit den söhnen mannheims !!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: pie
    looool frauke.. ähm warum haste nicht bereits bei der maimarkthalle
    so gelacht?? :-)) die ist ja bei der selben straße... also die xava straße ist uns schon ein begriff...
Ach ehrlich??? Wieso sagt mir das denn niemand... Dann hätt ich eher schon lachen können.....
pie
Gast
New PostErstellt: 23.03.05, 23:05  Betreff: Re: eröffnung sap-arena in mannheim mit den söhnen mannheims !!!  drucken  weiterempfehlen

naja ka.. dachte du bist flink und siehst dies irgendwo.. :-))

... die xaver-fuhr-mit fahrrad-straße... finde auch witzig... auch
wenn ich schon lange nimmer so jung bin wie du loooool

@irina wo siehst es dass es soviel schon verkauft ist??.. find zwar
einwenig schade, dass ich nicht dabei sein werde.. aber hoffe auf
tolle berichte von euch ... und auf viele konzerte im herbst.. :)
sonst kann ich wohl die vorgeschriebene menge nicht erreichen.. :-))
BunnyLD
Mitglied

New PostErstellt: 24.03.05, 08:10  Betreff: Re: eröffnung sap-arena in mannheim mit den söhnen mannheims !!!  drucken  weiterempfehlen

ERÖFFNUNGSWOCHENENDE 2.TAG

„Rolf is a black man born into a white man’s skin” (ICE-T)
„Großartig“, urteilte der Mannheimer Morgen, für die Rhein-Neckar-Zeitung war es „einfach super“ und die Rheinpfalz brachte es auf den Punkt: „Das große Ding für den guten Zweck“. Die Erstauflage von „Menschen am Fluss“ sorgte 2002 nach der Oder-Flut in der Quadratestadt für ein nie da gewesenes Medienecho. Live-Schaltungen in die ARD, Beiträge in allen relevanten Nachrichtensendungen und Lobeshymnen in sämtlichen Tageszeitungen landauf landab. Am 3. September 2005, auf den Tag genau drei Jahre nach der Premiere in der Mannheimer Maimarkthalle, kommt Ideengeber und Organisator Rolf Stahlhofen mit einer Neuauflage zurück, die schon jetzt mit einem gewaltigen Staraufgebot auf einen denkwürdigen Abend hoffen lässt.

Der Anlass ist ebenso bedeutend, nämlich die Eröffnung der SAP ARENA im Mannheimer Bösfeld. „Wir wollten auch die hiesige Musikszene im Rahmen unseres Eröffnungswochenendes berücksichtigen“, begründet Daniel Hopp seine Entscheidung für das von Sänger Rolf Stahlhofen zusammengestellte Programm. „Wir haben in der Region ein enormes musikalisches Potenzial, das wir mit der neuen Veranstaltungsstätte gerne fördern möchten“. Mit Stahlhofen haben Hopp und sein Team ein Allround-Talent mit im Boot. In der Branche nicht nur wegen seiner ehemaligen Funktion als Sänger bei den „Söhnen Mannheims“ angesehen, trommelt der Soulstar immer öfter Freunde und Kollegen für den guten Zweck zusammen. Ob für die Opfer der Oderflut, Kinderheime in der Region oder von Schicksalsschlägen gebeutelte Familien: In der Not ist auf Stahlhofen Verlass. Er nimmt das Motto seines Albums „Zeit was zu ändern“ ernst, und lässt seinen Worten Taten folgen. Egal, ob er bei ROCK GEGEN RECHTE GEWALT mitmacht, oder mit ein paar Anrufen und vielen schlaflosen Nächten immer wieder unvergessliche Benefizkonzerte auf die Beine stellt.

Zur Eröffnung der SAP ARENA tritt der Sohn Mannheims mit seinem Verein Menschen am Fluss an und hat das Mannheim Soul Orchestra und viele Freunde mit im Gepäck. Gleich am ersten ARENA-Wochenende wollen sie einen Meilenstein für viele weitere unvergessliche Abende setzen, und da ist es kein Wunder, dass schon jetzt zahlreiche Künstler wie die SÖHNE MANNHEIMS, PETER MAFFAY, SASHA, BADESALZ, BÜLENT CEYLAN und viele mehr zugesagt haben. Wer Stahlhofen kennt, weiß, dass noch viele weitere Namen hinzukommen werden. Für Fans des Panikrockers Udo Lindenberg gibt es eine gute Nachricht: Auch wenn er noch nicht endgültig klären konnte, ob er am 3. September dabei sein kann, übernimmt er in jedem Fall die Schirmherrschaft.
Das Repertoire von Mannheim Soul beinhaltet Songs aus den Musikbereichen Pop (bis hin zu aktuellen Charttiteln), Evergreens aus den 70er und 80er Jahren, Soul, Funk, Rock und Reggae. Die größten Hits der teilnehmenden Acts dürfen selbstverständlich auch nicht fehlen. Sie werden sowohl mit eigenen Musikern auftreten, als auch mit dem großen Mannheim Soul Orchestra, das sowohl aus den besten Künstlern der Region als auch internationalen Top-Musikern zusammengestellt wird. Mit Streichern, Bläsern und vielem mehr hält der Abend sicher die ein oder andere Überraschung bereit.
Selbstredend wird ein Teil der Einnahmen auch diesmal wieder einem guten Zweck zukommen. Stahlhofen übernimmt für die nächsten fünf Jahre diverse Patenschaften im Tsunami-Gebiet, wird den Einsatz der Spendengelder persönlich überwachen. „Ich halte es für einen fairen Deal, dass die Besucher für die uns anvertraute Spende ein fettes Konzert geboten bekommen“, freut sich der Ausnahmekünstler auf ein ausverkauftes Haus.

STATEMENTS DER KÜNSTLER

Rolf Stahlhofen:
„Mannheim hat ein neues Wohnzimmer! Als großer Musikfan bin ich begeistert, dass es endlich eine große, moderne Veranstaltungsstätte gibt, die nationale und internationale Topstars in die Quadratestadt locken wird.
Ich freue mich auf viele unvergessliche Konzertabende …“

Söhne Mannheims:
„Die Söhne Mannheims freuen sich darauf in der lang ersehnten SAP ARENA mit so zahlreichen Künstlern für eine gute Sache gemeinsam auf der Bühne zu stehen. Ein tolles Ereignis für die Region und auch noch für einen guten Zweck – wir brauchen mehr davon.“

Massive Töne:
„Es ist eine großartige Geste, diese riesige Mehrzweckhalle mit einem Benefizkonzert einzuweihen. Wir sind stolz, dabei sein zu können und freuen uns jetzt schon auf dieses außergewöhnliche Event, das die Zuschauer mit Sicherheit begeistern wird!“

Bülent Ceylan:
„Es wird ‘des gröschde Stadion in Monnem, des wos gibt!’ Und das ist super gut für die Mannheimer Popszene. Ich freu’ mich besonders, bei der Eröffnung dabei zu sein. Denn als Comedian hat man nicht immer die Möglichkeit vor 10.000 oder mehr Zuschauern zu spielen! Das wird Rock`n Roll!“

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

New PostErstellt: 27.04.05, 21:22  Betreff:  Re: eröffnung sap-arena in mannheim mit den söhnen mannheims !!!  drucken  weiterempfehlen

laut der heutigen ausgabe des "mannheimer morgen" werden auch SILBERMOND auftreten...

Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.04.05, 21:29  Betreff: Re: eröffnung sap-arena in mannheim mit den söhnen mannheims !!!  drucken  weiterempfehlen

lol die stehen ja auch auf dem Flyer.... *gg*

Kein schlechtes Programm, da hätt ich auch meinen Spaß!

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

New PostErstellt: 29.04.05, 14:08  Betreff:  Re: eröffnung sap-arena in mannheim mit den söhnen mannheims !!!  drucken  weiterempfehlen

was für ein flyer ? an den kartenvorverkaufsstellen hängt nur das plakat aus (wenn überhaupt) und da sind silbermond noch ned gelistet...

daher sorry, wenn ich das so unaufgeklärt gepostet habe...

Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.04.05, 16:17  Betreff: Re: eröffnung sap-arena in mannheim mit den söhnen mannheims !!!  drucken  weiterempfehlen

Na dann richte deine Augen mal 4 Beiträge höher auf den beitrag von Marion wo unten der Flyer dran gehangen ist.....

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

New PostErstellt: 29.04.05, 16:46  Betreff:  Re: eröffnung sap-arena in mannheim mit den söhnen mannheims !!!  drucken  weiterempfehlen

...den bekomme ich ohne dateianhang angezeigt - kann sein, dass das an meinem internetbrowser ("firefox") liegt !

aber dafür hab ich ja den guten alten "mannheimer morgen" abonniert *lool* da informiert mich dann JPK über alle wichtigen dinge...

applepie

Administrator

New PostErstellt: 29.04.05, 20:37  Betreff:  Re: eröffnung sap-arena in mannheim mit den söhnen mannheims !!!  drucken  weiterempfehlen

heisst das martin -du hast deine zwei hübschen bunten
bärigen-geburtstagskarten auch nicht gesehen?? loool naja..
lol okay ciel spaß allen die zu der eröffnung hingehen!!!
ich verzichte freiwillig .. :-)) allein wegen peter.. :-)

auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]

In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search