Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Klagenfurt 7.7.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Simone
Mitglied

New PostErstellt: 03.07.05, 17:52  Betreff: Re: Klagenfurt 7.7.  drucken  weiterempfehlen

doch das hat erstens Claus in seinem Interview auf seiner Homepage gesagt und dann mein ich auch noch Michael Herberger. :)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

New PostErstellt: 03.07.05, 20:12  Betreff: Re: Klagenfurt 7.7.  drucken  weiterempfehlen

Hallooooo ihr lieben..wollte euch nur schoen gruessen aus ibiza....ich vermisse euch schon sehr..aber ich bin hier auch sehr abgelenkt ggg....es ist sehr heiss...und fuer alle singles..hier gibt es wunderschoene menschen....egal ob mann oder frau...also ich komme aus dem staunen net raus obwohl ich schon das dritte mal hier bin...also melde mich wieder bussal patty

*LOVE IS STRONGER THAN PRIDE*

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
Zharah

Mitglied

New PostErstellt: 03.07.05, 22:20  Betreff: Re: Klagenfurt 7.7.  drucken  weiterempfehlen

@simone: na dann freu ich mich umso mehr...und schon hab ich wieder was für 2006 vor *gg* obwohl des jahr noch net mal annähernd rum is *g*

hey du ibizianer =) bei uns isses auch schön warm aber sicher net so heiß wie bei dir ;) und wenns da so viele schöne menschen gibt sollt ich mir auchmal überlegen dahin zu fliegen ^^
angie

Mitglied

New PostErstellt: 08.07.05, 00:29  Betreff: Re: Klagenfurt 7.7.  drucken  weiterempfehlen

So, herrschaften , wir sind wieder zurück zu Hause.
Schön wars, und das beste: das Wetter hat gehalten. Es gab einen ganz kurzen Regenschauer vor dem Konzert, aber der konnte uns in der ersten Reihe (Stammplatz...) nichts anhaben. Wir hatten zum Glück das Bühnendach noch überm Kopf.
Ich werd nicht so viel schreiben, nur die Highligts:
Peace geht raus haben sie gespielt...
Herr Sitzmann und Herr Kosho haben gedanced als wenn es kein morgen gäbe....
Meta in Babyblau ("voooolll süüüüüß" Zitat malgo) auch am abtanzen...
"gelbe Schnecke" (Zitat Andi Bayless) hat Marlon nach dem Konzert verfolgt und gesagt: your only problem is: you don`t wanna have sex with me.. (er musste flüchten, die war vielleicht arg!!!)
Viki hat von Clausi Mausi Xaviers Handtuch bekommen (sollen wirs zu ebay geben?loooool)
Der Clausi war mal wieder seeeeehr in seinem Element ;-) wenn ihr wisst was ich meine..... *räusper*
Ich hatte den traditionellen "meine Stadt-shake" mit Xavier... (schön langsam wirds echt zur Tradition... loool
Sofern (natürlich malgos ganz persönliches Highlight) und ein sehr schön es "wenn du schläfst"
Herr Berger hat mit Herrn Mariano gekämpft, Waffe: ein Handtuch... und als er verloren hatte, hat er sich einfach die Kapuze über den Kopf gezogen und so weitergespielt... seeeehr cool.... ;-) Und anstatt die Bühne zu kontrollieren hat er die ganze Zeit die erste Reihe (uns inklusive) beobachtet... peinlich...
nach dem Konzert noch nett mit Bernd gequatscht und lustigerweise waren die Jungs dann alle noch beim frei zugänglichen Tourbus und haben Fotos gemacht...
Wir können somit unsere Liste der "wow ;-) mit denen hab ich gesprochen" um Herrn Sitzmann und Herrn Oac erweitern...

So, jetzt ist es doch ein langer Bericht geworden... ;-)
Das Programm war ganz gleich wie die letzten Setlists, bis auf unser bestelltes "Peace"...
Nur das Publikum war teilerweise eher mühsam... Leider.... (Xavier ich liebe dich-Schreie usw...)
Naja, wir warten gespannt auf morgen(heute) in Clam!
Tschü und gute Nacht,
angie, malgo und viki

Zharah

Mitglied

New PostErstellt: 08.07.05, 16:16  Betreff: Re: Klagenfurt 7.7.  drucken  weiterempfehlen

also die söhne sin ja richtig abgegangen gestern....hoffentlich sin se am sonntag au noch so gut drauf wenn ich se dann sehn darf =)
aber schön dass es wetter gehalten hat und ich hoffe für euch dass es heute auch hält un dass das konzert au wieder genauso gut wird =)

also das mit den fans findsch bissi schade...ich find die machen einem teilweise die ganze konzertstimmung kaputt....najo vllt. wirds ja heute anders =)...was is eigentlich mit fotos? gibts die dann auch bald zu sehn???
martiina
Mitglied

New PostErstellt: 08.07.05, 17:33  Betreff: Re: Klagenfurt 7.7.  drucken  weiterempfehlen

jaaa... fotos heeer ;-) lol naja gut, ihr dürft euch erst noch clam ansehn... (bin ja net so)

Simone
Mitglied

New PostErstellt: 08.07.05, 19:28  Betreff:  Re: Klagenfurt 7.7.  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr lieben

na das ist ja mal ein schöner Bericht.
Danke ihr 3 :-)

Liebe Grüße
Simone

Pan.

Mitglied

New PostErstellt: 08.07.05, 21:03  Betreff:  Re: Klagenfurt 7.7.  drucken  weiterempfehlen

he he ich hatte auch "peace geht raus" für die össis bestellt und zum dank durfte ichs am telefon mithören -> danke rösle :o) boh die zugaberufe aus klagenfurt waren ja echt krass hat mich an weilburg erinnert, wo ich mir die ohren zuhalten musste... *g* viel spass heute in clam!

pie
Gast
New PostErstellt: 09.07.05, 12:27  Betreff:  Re: Klagenfurt 7.7.  drucken  weiterempfehlen

loool pan meinste du hast es eventuell mit-bestellt wohl oder??
die össis bestellen ja auch fleißg... also wenn dann bitte genau...
okay?? loooooool und bitte warne mich dann rechtzeitig vor
wenn du auflegst.. sonst gerate ich wohl in ziemlich peinliche
lagen... *gggg*

nicht nur unsere lied bestellungen wurden erhört.. auch wetter
bestellungen kamen an.. auch fürs klam konzert..
angie

Mitglied

New PostErstellt: 10.07.05, 11:23  Betreff: Re: Klagenfurt 7.7.  drucken  weiterempfehlen

Fotos....

http://www.blitzlicht.at/pictures.php?dir=1677&prs=0&pre=8&mp=2005-07-07

http://www4.eventshooters.com/fotos/1292464?ES-Session=22a10cc67953670bb58447a171c1f951

Domi
Mitglied

New PostErstellt: 20.07.05, 13:54  Betreff: Re: Klagenfurt 7.7.  drucken  weiterempfehlen

Angie, die sind echt superrr :]

...WaS WiRd MiCh ErWaRtEn...
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search