Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das GratisKonzert des Jahres: Live 8

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Frickibär

Mitglied

New PostErstellt: 07.06.05, 23:10  Betreff: Re: Das GratisKonzert des Jahres: Live 8  drucken  weiterempfehlen

...also auf der homepage von rammstein steht nix, dass ne gemeinsame single mit den söhnen mannheims geplant iss - und so sehr ich auch auf rammstein stehe, kann ich mir das beim besten willen musikalisch ned wirklich vorstellen !

aber naja... lassen wir uns überraschen !

wer behauptet das denn, dass da ne kooperation geplant sein soll ?

"die Mundart is en geile Beat, wie Dynamit so explosiv..." (Christian "Chako" Habekost - "2 Mann und Xavier Naidoo")

[editiert: 07.06.05, 23:11 von Frickibär]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

New PostErstellt: 08.06.05, 07:51  Betreff:  Re: Das GratisKonzert des Jahres: Live 8  drucken  weiterempfehlen

gnade - kann mir mal jemand sagen, warum die unerträglichen wir sind helden und der abgehalfterte chris de burgh bei diesem event mit auf der bühne stehen müssen ?

genau das iss meines erachtens das problem mit benefiz-konzerten in deutschland und warum viele diese gar ned mehr suporten: im gegensatz zu anderen ländern, wo nur die créme dè la créme on stage iss, werden hierzulande die ganzen bestenfalls viertklassigen künstler und gruppen mit durchgeschleppt !

also laut "mannheimer morgen" von heute (und auch allen anderen halbwegs seriösen nachrichtenagenturen) iss von einem auftritt der söhne mannheims bislang nix bekannt - aber was (offiziell) noch ned iss, kann ja noch werden !

"die Mundart is en geile Beat, wie Dynamit so explosiv..." (Christian "Chako" Habekost - "2 Mann und Xavier Naidoo")

[editiert: 08.06.05, 07:52 von Frickibär]
catek
Mitglied

New PostErstellt: 08.06.05, 17:34  Betreff: Re: Das GratisKonzert des Jahres: Live 8  drucken  weiterempfehlen

Hätte ich Zeit, hätte ich Geld, hätte ich Glück im Spiel... dann würde ich nach London fahren/fliegen!!!! Mal was anderes!!!
... sorry, wenn ich mich jetzt oute, aber die Bands da sind irgendwie interessanter und - wie sagte Martin doch - hochkarätiger! :-)
Coldplay würd ich ja echt gerne mals sehen, U2 auch.... irgendwie möchte ich alle in London irgendwie gerne mal sehen ....

Nun ja, ich bin mir sicher ich hab auch Leute dort, ide ich kenn, die uns vertreten ;-)
LG, Cat.

Zharah

Mitglied

New PostErstellt: 08.06.05, 19:30  Betreff: Re: Das GratisKonzert des Jahres: Live 8  drucken  weiterempfehlen

jo also mir gehts wie der cathrin...hätte hätte,würde würde =)

und bei dem wir sind helden un co. stimm ich dem martin zu!ich kann mich nich vorstellen wie so viele leute auf deren musik stehn können,so toll sind die doch gar net??!!
Frickibär

Mitglied

New PostErstellt: 08.06.05, 19:36  Betreff:  Re: Das GratisKonzert des Jahres: Live 8  drucken  weiterempfehlen

...also mir persönlich kommt jedesmal die weihnachtsgans vom vorjahr hoch, wenn ich die sehen oder hören muss !

(soviel zum thema "frickibär hat donald duck getötet" *looool* hehehe...)

Zharah

Mitglied

New PostErstellt: 08.06.05, 19:44  Betreff: Re: Das GratisKonzert des Jahres: Live 8  drucken  weiterempfehlen

jo also gans (*lol*) so schlimm is des bei mir noch net aber ich kann mir die au nich länger als 1 oder 2 lieder anhörn...genauso gehts mir mit juli,das is meine absolute hass-band (sorry wenn ich jetz irgend einen juli-fan verärger!)
Frickibär

Mitglied

New PostErstellt: 12.06.05, 19:47  Betreff: Re: Das GratisKonzert des Jahres: Live 8  drucken  weiterempfehlen

...hier die upgedateten news zu Live 8 !

Live 8: SWR3 ist dabei!

Wenn am 2. Juli mit Live 8 das größte Konzertereignis des Jahres in Berlin, London, Philadelphia, Rom, Tokio, Ottawa und Paris stattfindet, ist SWR3 dabei. Beginnen wird die weltweite Konzertreise in Tokio, Deutschland ist von 14-20 Uhr dabei. Dann geht es weiter Richtung Westen nach London, dann nach Philadelphia und Ottawa, wo das Konzert zu Ende gehen wird. Rund zwei Milliarden Menschen werden die Konzerte weltweit live und im Fernsehen bzw. Radio verfolgen.

Mit den Festivals sollen die G8-Staaten bewegt werden, Armut und Sterben in Afrika ein Ende zu setzen.

Ab dem 6. Juli findet im schottischen Edinburgh der G8-Gipfel der
Industrieländer statt. „Acht Vertreter der führenden Nationen können in einem Zimmer in Schottland am 8. Juli Millionen von Leben retten. Aber sie werden es nur tun, wenn genügend Menschen ihnen sagen, dass sie es tun sollen,“ so Bob Geldofs Appell.

Viele große Acts sind mit dabei

Gerüchte über das Konzert gab es schon seit Monaten, Midge Ure erzählte Ende 2004 bereits von Planungen, aber Sir Bob Geldof, der Initiator von 1985 musste von Bono zu einer Neuauflage überredet werden. „Zwei Jahre lang hat sich Bob verweigert, erst vor 6 Wochen habe er dann seine Zustimmung gegeben,“ berichtet der U2 Sänger. Im Gegensatz zu 1985 wird kein Eintritt verlangt. Für das Konzert in London wird es allerdings eine SMS-Verlosungs-Aktion durchgeführt, bei denen die Teilnehmer 2,30 pro SMS zahlen müssen. Unter den richtigen Antwort werden die Tickets dann verlost. Daran teilnehmen dürfen allerdings ausschließlich Briten. In Berlin wird es hingegen keine Tickets geben. Alle können kostenlos zu dem Event kommen.

Auf der Pressekonferenz am 07 Juni wurden zwei weitere Konzert-Städte genannt. Hinzugekommen sind Tokio und Ottawa. Die Künstler für diese Städte werden in Kürze bekannt gegeben. Auf der Homepage von Live 8 werden für die anderen Orte folgende Acts genannt:

London:
U2, Robbie Williams, Sir Elton John, Madonna, Coldplay, Sir Paul McCartney, Sting, Dido, R.E.M., Annie Lennox, The Cure, Keane, Joss Stone, Scissor Sisters, Sterophonics u.a.

Philadelphia:
Bon Jovi, Maroon 5, Rob Thomas, Stevie Wonder, Jay-Z, Dave Matthews Band, P. Diddy, Sarah McLachlan u.a. Moderator: Will Smith

Paris:
Jamiroquai, Youssou N’Dour, Placebo, Manu Chao, Renaud, Craig David, Yannick Noah u.a.

Berlin:
A-HA, Stills & Nash, BAP, Brian Wilson, Lauryn Hill, die Toten Hosen, Peter Maffay, Green Day, Silbermond, Wir sind Helden, Raemonn

Rom:
Duran Duran, Faith Hill, Zucchero, Nek, Jovanotti u.a.

Quelle: www.swr3.de

pie
Gast
New PostErstellt: 15.06.05, 09:55  Betreff: Re: Das GratisKonzert des Jahres: Live 8  drucken  weiterempfehlen

patty hat was für ossis gefunden.. (oder nur für raum wien??)

Wien, 14-06-05 

Der österreichische Privatsender ATVplus wird am 2. Juli elf Stunden lang das als "größtes Rockkonzert des Jahrhunderts" angekündigte Benefiz-Event "Live 8" übertragen, wie der Sender in einer Aussendung mitteilte.

Das Konzert findet zeitgleich in London, Rom, Paris, Berlin und Philadelphia statt. ATVplus überträgt am Samstag, den 2. Juli, ab 16.00 Uhr und bietet einen Querschnitt über alle fünf Konzerte.
(apa) 
Frickibär

Mitglied

New PostErstellt: 15.06.05, 10:25  Betreff:  Re: Das GratisKonzert des Jahres: Live 8  drucken  weiterempfehlen

Zitat: pie
    patty hat was für ossis gefunden.. (oder nur für raum wien??)
hehehe malgo *looooooool* um den seligen robert lemke (aus "was bin ich ?") sinngemäss zu zitieren: gehe ich recht in der annahme... dass du ÖSSIS gemeint hast ? ei verbibsch *looool* dumdidum...

applepie

Administrator

New PostErstellt: 15.06.05, 10:36  Betreff:  Re: Das GratisKonzert des Jahres: Live 8  drucken  weiterempfehlen

aja lach nur über meine vertippereien jaja ich sag nur wozu habt ihr die
umlaute.. auszusprechen sind se sowieso schwer und noch beim tippen merken... tsts.. wart mal lerne mal die polnischen sonderzeichen..

dummidumm..

auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]

In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 2 von 8
Gehe zu:   
Search