Sade
Mitglied
|
Erstellt: 19.06.05, 19:54 Betreff: Re: Campus Invasion |
|
|
hallöchen auch ich melde mich nach einem langen schwimmtag zurück...! Und @angie noch bräuner loooooool...! Also mir hat das konzi auch sehr gut gefallen....! Bis auf ein paar ausnahmen war die jungs wirklich gut drauf...net schlecht meine Herren...! Nur das mit Robbee muss ich euch recht geben katastrophe....!!!! Dieser smirziflaum auf der oberlippe..musste der sein...und vom hemd..no comment...! Ein bisserl mehr farbe würde den Herren auch net schaden....sollten sich ein paar stunden in die sonne schmeissen looooooooooooooooool...! Aber Xava echt süss..und Meta war überhaupt super...! Tja...hammer sowas mal so richtig live übertragen vom fernseher zu sehen ist aber eigentlich auch mal net schlecht..man kann auf die Pipibox zwischendurch gehen und auch was TRINKEN...looooooool..mir haben die leutz richtig leid getan..in dieser hitze ohmann..! Also eines weiss ich auf jeden fall zu einem juli konzert würde ich nie gehen...die hat doch mal ganz schön aussetzer gehabt oh mann....loool...! Bis bald ihr liebe und jetzt freu ich mich aufs DIF....!
Bussal patty
*LOVE IS STRONGER THAN PRIDE*
____________________ Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.
Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.
Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
|
|