viki
Mitglied
|
Erstellt: 20.06.05, 09:44 Betreff: Re: Festivals Sommer 2005 |
|
|
Hallihallo!
Ja ich weiss ich bin ein bisschen spät dran mir meinem Leoben bericht, aber ich hab mir gedacht bevor ich überhaupt nichts schreib, schreib ich dann a bissal später ;-)
Also Leoben zeigte sich echt von seiner besten Seite! Das Wetter war ein wahnsinn!!! Blauer Himmel, fast schon kitschig, und Sonnenschein.
Die Vorband war,Jahcoustics(http://www.jahcoustix.net/), ar voll supa! Die haben echt supa Musik gespielt!
Tjaja und dann kamen natürlich die Söhne! Xavier war supa drauf und kurvte schon vorher ein bisschen am Rad durch die Gegend. Was einige Mädels a bissal sehr aus der Fassung gebracht hat !!! *ggggg*
Was allerdings wirklich nett war, war dass alle (außer dem Xaver) vor dem Konzert Autogramme gaben!!!!
Tja aber jetzt zum Konzert!
Die Stimmung war ein Wahnsinn und fast alle Söhne waren bester Stimmung auf der Bühne! Tino hat sich voll reingesteigert beim Singen!! Naja aber da Claus war irgendwie auf der Bühne kaum anwesend und als ich mit ihm geredet hab, war er irgendwie a bissal sehr abwesend! Naja was solls! Die Lieder waren super schön gesungen und es gab sogar ein Lied für Leoben (Leoben-ist ganz oben). Xaver hat a ganz ganz ganz kurz "In the jungle" angestimmt als die base drum vom ralf kaputt war! Das war eine Aufregung für den Herrn Berger (Hatte schon angst er kippt gleich um *ggg*).
Naja alles in allem wars ein gutes Konzert, aber irgendwie hat mir das gewisse etwas gefehlt!
Also so weit meine Eindrücke aus Leoben!!!!
|
|