|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
pie
Gast
|
Erstellt: 21.08.05, 19:24 Betreff: Re: Söhne Karte für Karlsruhe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tja haben wir uns mit karten für karlsruhe sowas wie ein halbes konzert gegont???
habe marions posting aus dem claus-forum reinkopiert.. bin sehr gespannt wer da den kürzeren zieht... denn irgendein publikum bleibt wohl auf der strecke... :/
Zitat: BunnyLD
Die LAMPERTHEIMER ZEITUNG präsentiert: Claus Eisenmann kommt als Stargast "Sohn Mannheims" singt beim TVL-Sommernachtsfest am 27. August in der Feierabendhalle
Strahlende Gesichter gibt es zurzeit bei den Verantwortlichen des Sommernachtsfestes vom TV Lampertheim (27. August): Claus Eisenmann, Tenorstimme der Söhne Mannheims und momentan mit seinen Kollegen aus der Quadratestadt an der deutschen CD-Chartspitze vertreten, hat seinen Terminkalender sortiert und wird einen Auftritt beim Sommernachtsfest wahrnehmen. "Helmut Wehe meets friends" lautet das Motto, und Claus Eisenmann zählt schon seit längerem zum Freundeskreis des Profimusikers. "War nicht einfach, alles unter einen Hut zu bekommen, aber Claus war spontan begeistert von meiner Einladung und hat am Freitag nun endgültig zugesagt", freut sich Bandleader Wehe. Jedoch waren die Gespräche im Vorfeld alles andere als einfach: Wer ständig in den Hitparaden vertreten ist, hat auch dementsprechend viele Auftritte. So sind die "Söhne Mannheims" auch an diesem Samstagabend mit einem Kurzauftritt bei einem Benefizkonzert in Karlsruhe, jedoch hat Claus Eisenmann es hinbekommen, den Termin seiner Band so früh zu legen, dass er anschließend noch nach Lampertheim zum TVL-Sommernachtsfest kommen kann.
"Dies wertet natürlich die ganze Veranstaltung noch auf und wird sicherlich ein Highlight in der bisherigen Sommernachtsfest-Historie", frohlockt Mitorganisator Edwin Eppers, nachdem er von Eisenmanns Auftritt erfahren hat. Die Zuschauer, die ihn in Lampertheim noch nicht gesehen haben, sollten sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen. Diejenigen, die Claus Eisenmann schon erlebt haben, werden mit Sicherheit wiederkommen. Und was für alle Besucher noch hinzukommt: Der Eintrittspreis bleibt bei 6 Euro (Vorverkauf) beziehungsweise 8 Euro (Abendkasse) unverändert. Jetzt fehlt nur noch der göttliche Segen für sommerliches Wetter...
Die Veranstaltung beginnt um 20.30 Uhr, Einlass ist um 19 Uhr. Ort: Feierabendhalle, Sportzentrum Ost.
Ist ja mal wieder klasse :cry: da macht Clausi also mal wieder schnell den Abgang.....naja.....wenn er nicht zum Singen auf der Bühne gebraucht wird vertreibt er sich eh lieber die Zeit hinter der Bühne mit seiner Wasserpfeife :wink:
Will aber mal nicht hoffen, daß das Konzi in Karlsruhe so ein Reinfall wird wie es sich hier in dem Artikel anhört....von wegen "Kurzauftritt".....das wäre echt der Hammer.......lassen wir uns mal überraschen Grüßle Marion |
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
Erstellt: 21.08.05, 19:26 Betreff: Re: Söhne Karte für Karlsruhe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na ja eine chance seh ich noch lol die paar songs mit clausi kommen vorn und dann gaaaaaaaanz lang alles ohne ihn.. büdde.. da gibt es eh genug lieder.. :))
|
|
nach oben |
|
|
gd
Gast
|
Erstellt: 21.08.05, 21:25 Betreff: Re: Söhne Karte für Karlsruhe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hoffen wir es... wenn die nach 45min gehen... ich kenne da nix und buhe auch die Band lautstark aus... das kanns ja nicht sein..
|
|
nach oben |
|
|
Beatrice
Mitglied
|
Erstellt: 21.08.05, 21:49 Betreff: Re: Söhne Karte für Karlsruhe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ pie ja das wäre ne gute idee ... ich bin mal gespannt..
____________________ rockin it
|
|
nach oben |
|
|
Zharah
Mitglied
|
Erstellt: 22.08.05, 13:00 Betreff: Re: Söhne Karte für Karlsruhe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
woha ich sach dir...wenn des irgendwie nur son kurzes mini konzertchen wird dann reich ich ne beschwerde ein...30 euro ausgeben für 1 stunde oder was? nee nee so net!
|
|
nach oben |
|
|
|