Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
karten für berlin - gendarmenmarkt zu verkaufen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frickibär

Mitglied

New PostErstellt: 03.06.05, 11:10  Betreff: karten für berlin - gendarmenmarkt zu verkaufen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...nachdem ich jetzt schon das zweitemal versetzt worden bin, iss mir die lust für das "classic open air" am sonntag, den 3. juli 05 ab 20.00 uhr mit den söhnen mannheims und dem deutschen filmorchester gründlich vergangen - wer interesse an zwei karten (block H, reihe 3, plätze 14 und 15) hat, kann sich per PN gerne bei mir melden (preis VHS) ! schönen tag noch...

"die Mundart is en geile Beat, wie Dynamit so explosiv..." (Christian "Chako" Habekost - "2 Mann und Xavier Naidoo")

[editiert: 03.06.05, 11:11 von Frickibär]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angie

Mitglied

New PostErstellt: 03.06.05, 23:39  Betreff: Re: karten für berlin - gendarmenmarkt zu verkaufen  drucken  weiterempfehlen

oh manno, und ich bin schuld....

Leute, lasst den Fricki nicht hängen....!
Bitte!

Himmel, ich bin so sauer, das ich nicht kann!

goldennico
Mitglied

New PostErstellt: 06.06.05, 13:40  Betreff:  Re: karten für berlin - gendarmenmarkt zu verkaufen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

das ist aber schade, das die Angie nun doch nicht nach Berlin kommen kann.
Ich werde mich mal bei meinem Bekannten/Freundeskreis umhören, ob jemand interesse an dieses wirklich einmalige Konzert hat.

@frickibär - ich habe Dich auch anfangs hängenlassen, (...asche auf mein haupt...)*schäm*
aber ich werde versuchen, interessenten für die beiden Karten zu finden.

Also Kopf hoch, das wird schon.

Alles liebe
goldennico

Ich sag nicht, die Welt wird morgen besser.
Ich sage nur: "Du bist nicht allein."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

New PostErstellt: 08.06.05, 21:54  Betreff: Re: karten für berlin - gendarmenmarkt zu verkaufen  drucken  weiterempfehlen

nur zur kenntnis: die karten sind verkauft... (sorry wenn ich mich vor freude ned grad überschlage)

"die Mundart is en geile Beat, wie Dynamit so explosiv..." (Christian "Chako" Habekost - "2 Mann und Xavier Naidoo")

[editiert: 08.06.05, 21:54 von Frickibär]
Gast
New PostErstellt: 09.06.05, 14:44  Betreff:  Re: karten für berlin - gendarmenmarkt zu verkaufen  drucken  weiterempfehlen

öhm ich traus mich ja fast kaum sagen aber ich habe immer noch 2 karten für berlin ....

also wer sich 2 karten für berlin erste kategorie leisten will, bitte bei mir melden.

lg

dieg
diegräfin
Mitglied

New PostErstellt: 09.06.05, 14:46  Betreff:  Re: karten für berlin - gendarmenmarkt zu verkaufen  drucken  weiterempfehlen

der beitrag eins drüber ist von mir looool

dieg=diegräfin

hatte vergessen mich einzuloggen..

Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.06.05, 22:54  Betreff: Re: karten für berlin - gendarmenmarkt zu verkaufen  drucken  weiterempfehlen

Also das passt net ganz hier... aber ich werde nach Berlin fahren... das is jetzt überraschend, aber hat sich heut ergeben und ich liebe ja Spontanaktionen LOL...
... bekomm günstig ne Karte in der 9.Reihe, günstige Zugverbindung und finanziell siehts sehr gut aus bei mir momentan... also: wieso nicht *gg*....

Werde dann berichten!! Freu mich jedenfalls wie n Schnitzel drauf :)

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JuliaMarie
Gast
New PostErstellt: 21.06.05, 18:43  Betreff:  Re: karten für berlin - gendarmenmarkt zu verkaufen  drucken  weiterempfehlen

Jooooooo die Frukki kommt *freu*

Tja Frukki da staunst du hab mich mal wieder zu euch verirrt...
godaughter
Gast
New PostErstellt: 21.06.05, 19:54  Betreff: Re: karten für berlin - gendarmenmarkt zu verkaufen  drucken  weiterempfehlen

Jaaaaaaaaa Julchen!! Ich freueeeee mich soooooo auf Berlin!!! Das wird der Hammerrrrrr....... und danach rocken wa den Kudamm LOOL
*bussi..*

Und komm öfters her *g*
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search