|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
gd
|
Erstellt: 02.07.05, 16:38 Betreff: Re: Das GratisKonzert des Jahres: Live 8 |
|
|
Also ich find diese ganze Veranstaltung fantastisch... als die ersten Bilder kamen.... boah ich hab so ne Gänsehaut bekommen... wahnsinnig stark... Hab ja das erste 1985 nicht mitbekommen (da war ich grad mal 3 Monate *g*)...
Jedenfalls die Toten Hosen waren gar net gut, hab die ja vor 2 Wochen selbst gesehen: uah, was war da los... Jedenfalls fand ich den Mittermeier schlecht (Zitat: "Uah wir sind nicht mehr arm") ... das Interview von den SM fand ich klasse, insbesondere Meta.... sehr klasse Statements!! Die 2 Songs die sie ausgewählt haben waren ebenfalls passend, wobei ich denke, dass "Volle Kraft voraus", "Wenn du schläfst" auch sehr gut gepasst hätte... das das Publikum natürlich kein SM Publikum war, naja... hab viele "Hosenfans" gesehen und ich denk durch so "unbekanntere" Nummern die die Söhne gespielt haben, ists schwer mitzureißen... - denn auch wenn BS ne Single war, kennts ja kaum wer- .... Glaube bei "Und wenn ein Lied" oder "Geh davon aus" wäre da Stimmung aufgekommen....
Ach und den Schlapphut find ich süüüüüüüß *g* Mal gucken was sie morgen Abend anhaben... hach das wird n Bild für die Götter, sicher alle in Anzügen *schmacht*
|
|
nach oben |
|
|
|