angie
![](http://images3.fotosik.pl/144/573aaf89f9f04f7b.gif) Mitglied
|
Erstellt: 08.07.05, 00:29 Betreff: Re: Klagenfurt 7.7. |
|
|
So, herrschaften , wir sind wieder zurück zu Hause. Schön wars, und das beste: das Wetter hat gehalten. Es gab einen ganz kurzen Regenschauer vor dem Konzert, aber der konnte uns in der ersten Reihe (Stammplatz...) nichts anhaben. Wir hatten zum Glück das Bühnendach noch überm Kopf. Ich werd nicht so viel schreiben, nur die Highligts: Peace geht raus haben sie gespielt... Herr Sitzmann und Herr Kosho haben gedanced als wenn es kein morgen gäbe.... Meta in Babyblau ("voooolll süüüüüß" Zitat malgo) auch am abtanzen... "gelbe Schnecke" (Zitat Andi Bayless) hat Marlon nach dem Konzert verfolgt und gesagt: your only problem is: you don`t wanna have sex with me.. (er musste flüchten, die war vielleicht arg!!!) Viki hat von Clausi Mausi Xaviers Handtuch bekommen (sollen wirs zu ebay geben?loooool) Der Clausi war mal wieder seeeeehr in seinem Element ;-) wenn ihr wisst was ich meine..... *räusper* Ich hatte den traditionellen "meine Stadt-shake" mit Xavier... (schön langsam wirds echt zur Tradition... loool Sofern (natürlich malgos ganz persönliches Highlight) und ein sehr schön es "wenn du schläfst" Herr Berger hat mit Herrn Mariano gekämpft, Waffe: ein Handtuch... und als er verloren hatte, hat er sich einfach die Kapuze über den Kopf gezogen und so weitergespielt... seeeehr cool.... ;-) Und anstatt die Bühne zu kontrollieren hat er die ganze Zeit die erste Reihe (uns inklusive) beobachtet... peinlich... nach dem Konzert noch nett mit Bernd gequatscht und lustigerweise waren die Jungs dann alle noch beim frei zugänglichen Tourbus und haben Fotos gemacht... Wir können somit unsere Liste der "wow ;-) mit denen hab ich gesprochen" um Herrn Sitzmann und Herrn Oac erweitern...
So, jetzt ist es doch ein langer Bericht geworden... ;-) Das Programm war ganz gleich wie die letzten Setlists, bis auf unser bestelltes "Peace"... Nur das Publikum war teilerweise eher mühsam... Leider.... (Xavier ich liebe dich-Schreie usw...) Naja, wir warten gespannt auf morgen(heute) in Clam! Tschü und gute Nacht, angie, malgo und viki
____________________ Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst! Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
|
|