|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Sade
Mitglied
|
Erstellt: 28.08.05, 10:35 Betreff: Re: Weinheim
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke martina...hmmm so schlimm war es...na dann bin ich froh, dass ich nicht dabei gewesen bin...das wäre nix...looool...anscheinend wird es immer schlimmer bei den söhnen konzerten...naja...bin gespannt wie es den anderen in karlsruhe ergangen ist...ganz gespannt schon auf die berichte..durfte etwas mithören aber ich konnte nicht definieren was es war...xavier konnte ich fast gar net hören...nur eigentlich den bass looool...naja..ich werde es sicher bald erfahren...danke nochmal fürs mithören.malgo schatz..!
es gibt leute die kennen mich.:-) es gibt leute die mögen mich:-) Und es gibt Leute die können mich
____________________ Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.
Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.
Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.08.05, 18:23 Betreff: Re: Weinheim
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So... hier noch n Minibericht zu Weinheim..
Ich stand ja 2.Reihe und hatte wirklich Glück mit dne Leuten um mich herum... keine Zicken... aber teilweise hab ich gedacht, ist hier "Tag der Zickerei"... himmel.. die haben sich angeSCHRIEN da weil eine vor gegangen ist... das da keine Fäuste flogen war auch alles.
Maya Saban find ich auch seeeehr langweilig- aber sobald der Dortmunder Cosmo Klein kommt is alles gut :) .. fands sehr lustig, als er von der Bühne sprang...
Die Söhne waren sehr gut drauf und hat ihnen wohl echt Spaß gemacht... über letztes Jahr (Regen...) wurd nicht geredet, damit man nichts heraufbeschwört *g* War seeehr froh, dass ich "Die Legende" und "Was mer do hawwe" gehört hab.. beides live wirklich klasse Lieder.. aber das die Jungs den Text zu "Was mer do hawwe" immer noch net können.. tztz.. sowohl Weinheim als auch Karlsruhe gabs Zettel... (wobei er in KA aufm Boden klebte und sie den in WH in den Händen hatten)
Ich fands an für sich ein sehr gutes Konzert, dass aber aufgrund der extremen Masse von kleinen, kreischeneden Irren etwas kaputt gemacht wurd..
|
|
nach oben |
|
|
martiina
Gast
|
Erstellt: 28.08.05, 18:47 Betreff: Re: Weinheim
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja ich fands einfach heftig wie die da abgingen... so aggressiv und egoistisch. und das beim söhne konzert!!!! da erwartet man sich doch was anderes ;-)
|
|
nach oben |
|
|
Fannerl
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
~Daring~
Mitglied
|
Erstellt: 16.10.05, 18:04 Betreff: Re: Weinheim
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
zwar ein bisschen sehr verspätet...aber immerhin: wollte nur nochmal schnell posten, dass auch ich vom konzert in weinheim total begeistert war. ein bisschen weniger geschreie bei uwel, aber den xavier hat man ja trotzdem hammermäßig rausgehört...der kann so wunderschön improvisieren, hach toll...*schwärm* hab sehr sehr viele fotos und kleine videos (mit schlechter qualität) gemacht um mir diesen wunderschönen tach in erinnerung zu behalten und da das ja nu erstmal mein letztes söhne konzi war, bin ich total froh, dass ich meine cam mitgenommen hab. das feeling war einfach wieder unbeschreiblich schön...man fühlt sich wie in einer richtigen gemeinschaft und so sollte es ja auch sein. stand zwar nich ganz vorne, aber hatte auch sehr nette nachbarn (obwohl ich während des konzerts sowieso nie viel von meiner umwelt mitbekomme)...bin immer so hin und weg und komme erst wieder aus meiner traumwelt, wenn des konzert vorbei isch. so, ich wünsche den söhnen jedenfalls ne erholsame pause und viel kraft, damit sie im herbst 2006 wieder so richtig loslegen können! alles liebe, ~Daring~
____________________ (Es kommt ganz darauf an, was man aus seinem Leben macht...)
|
|
nach oben |
|
|
martiina
Gast
|
Erstellt: 16.10.05, 18:51 Betreff: Re: Weinheim
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sorry wenn ich das jetzt sagen muss... find die ganze gemeinschaftssache bei den söhne konzerten ja auch immer überwältigend, ABER in weinheim hat diese gemeinschaft leider so was von gefehlt. die leute waren total hysterisch und man wurde wegen jedem sch... angemeckert. man durfte sich keinen cm bewegen ohne nicht mindestens einen bösen blick zu bekommen. und das gekreische war ja wohl auch kaum auszuhalten. also ich war ziemlich enttäuscht nach diesem konzert (nicht allerdings von den söhnen, die waren gut drauf wie immer).
|
|
nach oben |
|
|
~Daring~
Mitglied
|
Erstellt: 16.10.05, 19:38 Betreff: Re: Weinheim
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mmh...also ich fands schon toll mit der athmosphäre...weiß ja nich wo du standest, ich war halt ungefähr 5. reihe und da wars echt entspannt und chillig und keiner hat rumgezickt. was mich ein bisschen gestört hat war wie gesagt das extreme rumgeschreie bei uwel...des is so ein schönes liedchen und wenn dann zuviele leutz mitkreischen hört man den xava leider nur ab und zu mal raus(trotzdem toll) naja, so hat eben jeder seine meinung, ich denke aber auch, dass es sehr drauf ankommt wo man steht. liebe grüße!
____________________ (Es kommt ganz darauf an, was man aus seinem Leben macht...)
|
|
nach oben |
|
|
|