~Daring~
Mitglied
|
Erstellt: 16.10.05, 18:04 Betreff: Re: Weinheim |
|
|
zwar ein bisschen sehr verspätet...aber immerhin: wollte nur nochmal schnell posten, dass auch ich vom konzert in weinheim total begeistert war. ein bisschen weniger geschreie bei uwel, aber den xavier hat man ja trotzdem hammermäßig rausgehört...der kann so wunderschön improvisieren, hach toll...*schwärm* hab sehr sehr viele fotos und kleine videos (mit schlechter qualität) gemacht um mir diesen wunderschönen tach in erinnerung zu behalten und da das ja nu erstmal mein letztes söhne konzi war, bin ich total froh, dass ich meine cam mitgenommen hab. das feeling war einfach wieder unbeschreiblich schön...man fühlt sich wie in einer richtigen gemeinschaft und so sollte es ja auch sein. stand zwar nich ganz vorne, aber hatte auch sehr nette nachbarn (obwohl ich während des konzerts sowieso nie viel von meiner umwelt mitbekomme)...bin immer so hin und weg und komme erst wieder aus meiner traumwelt, wenn des konzert vorbei isch. so, ich wünsche den söhnen jedenfalls ne erholsame pause und viel kraft, damit sie im herbst 2006 wieder so richtig loslegen können! alles liebe, ~Daring~
____________________ (Es kommt ganz darauf an, was man aus seinem Leben macht...)
|
|