|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Pan.
Mitglied
|
Erstellt: 08.07.05, 22:07 Betreff: Re: Burg Clam
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aaaaaaaaaaaaa wie geil war das denn! ich habe ein neues söhne lied gehört ich glaube es heisst "du fehlst mir" ich weiss gar nicht wie oft ich in letzter zeit diesen satz gesagt oder gedacht habe *scheee* und gleich "die legende" hinterher genial und im moment höre ich "geh davon aus" und ich kann euch sagen, die burg rockt hoffe es wird noch mal so legendär wie letztes jahr ;-)
|
|
nach oben |
|
|
Pan.
Mitglied
|
Erstellt: 09.07.05, 00:24 Betreff: Re: Burg Clam
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"was wir do hawwe" haben sie auch gespielt danke jacek, malgo + irina :o) *heideneiwardesscheediejungsmalwieddalivezuhöre*
one love pan
|
|
nach oben |
|
|
Zharah
Mitglied
|
Erstellt: 09.07.05, 00:27 Betreff: Re: Burg Clam
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was mer do hawwe ham se gespielt? boah wie geil...*hoffdassesübermorgenaukommt*
na ich bin ja dann mal auf die restlichen berichte gespannt =))
|
|
nach oben |
|
|
applepie
Administrator
|
Erstellt: 09.07.05, 12:19 Betreff: Re: Burg Clam
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
es war wiedermal einfach phänomenal !
wer hätte gadacht dass das konzert vom vorjahr zumindest wiederholt werden kann.. an legenden ist ja bekanntlich sehr schwer anzukommen..
in clam ist es wohl kein problem.. es war absolut genial, musikalisch, akkustisch bieter dieser platz einfach unvergleichbare bedingungen.. da entsteht eine art von magischem trance.. dem allle verfallen vorn der bühne bis auf die letzte reihe... war pure liebe und energie die dort von der ersten minute glaich (was vielleicht der unterschied zum vorjahr war.. da hat es sich gesteigert) in massen flossen.. aaaach..
wir haben 2 neue lieder hören dürfen u.a. die legende.. absoltut genial live!!! und.. mom ein blick auf die setlist :-) 'so schlimm..' wir haben 'was mer do hawwe' auch bekommen und selber lernen und hawwe a mitsingen dürfen:-)... es gab zum ersten mal in der söhne-konzert-geschichte einen stromausfall?? (lag es womöglich an den übermaßen an energie? es kam wohl zu überlastung :-)) lag es an der burg uns wieder ins mittelalterliche bringen wollte?? (wie xava feststellte..) es dauerte aber nicht lange.. nur keyboards brauchten länger.. umdie zeit zu überbrücken bekammen wir dann einen improvisierten freestyler.. :)) genialst.. xava, clausi und natürlich master of freestyle meta.. phantastisch..
es klang einfach alles genial.. das laut mitsingende publikum hat brav beim uwel n i c h t claus und xavier übertont!! das klang vielleicht genial!!
mein persönlicher higlight (auch wenns ganze konzert sowieso war!!!) - 'wenn du schläfst' (nachdem sofern den neuen lieder platz machen musste.. :/) soooooooo schön hab ichs noch nie gehört... aaach.. danke!!
ach ja... alles klang und war einfach genial!! vielen, vielen dank für dieses erlebnis!! ich habe somit eine vermutung, dass clam zur tradition werden muss?? stimmts oder hab ich recht?? :)) bis zum nächsten mal also!!!
hier die set list was mer do hawwe kam vor was wird mich erwarten zum schluß.. die jungs spielen es echt zu selten (warum???) weil ein zettel mitm text musste her ... einfach genial..
das einzige (neben sofern.. *g* was gefehlt hatte war.. 'peace geht raus' .. wäre an diesem platz auch sicherlich ein besonderes erlebnis.. aber beschweren darf ich mich doch nicht... :)) diese sonderwunsch wurde mir ja in klagenfurt erfüllt :-)).. was will man mehr an 2 tagen..??
ich denke es folgen bestimm noch andere berichte... und ergänzugen.. ich mach schon den platz frei.. .).. bilder folgen auch bald...
ps einziger wermuthstropfen... die kälte.. besonders beim recht langen warten auf das geburtstagskind bernd... also lieber bernd das haben wir nur gemacht weil du heute nen runden geburtstag hast.. alles klar?? während der bernd-warterei hab ich nun mal auch den xava der sich freundlicheweise fürs phantastische konzert bei den noch da gewesenen fans bedankt hatte, ca. 2,5 min (aber maximal lool) gesichtet.. ähm.. okay.. dann sprang er schon in seinen wunder-oldtimer *g* und weg war er..
____________________ Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
Dateianlagen:
setlist_burgclam.jpg (25 kByte, 300 x 400 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
applepie
Administrator
|
Erstellt: 09.07.05, 12:22 Betreff: Re: Burg Clam
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach so ja.. mia das clam baby vom vorjahr war da!! die eltern waren mitm baby bei den söhnen backstage... finde genial dass es gelungen ist die zu finden.. das baby wird in einer woche 1 jahr alt... :)
____________________ Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
|
|
nach oben |
|
|
Zharah
Mitglied
|
Erstellt: 09.07.05, 12:31 Betreff: Re: Burg Clam
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ohhh wie schööön =)
ich glaub nächstes jahr muss ichs auch irgendwie mal schaffen auf die clam zu kommen falls da hoffentlich wieder en konzert îs ^^ clam muss ja wirklich so ne art trance-städte sein,wenns jedesmal so super ist...kaum is man drinne is man total umgekrempelt ^^..net schlecht =)) das neue lied würd ich ja auch gern mal hörn..naja hoffen wir auf morgen ^^^...
ich hoff der bernd hats zu würdigen gewusst,dass ihr euch den a*** fast abgeforn habt =))
das mit dem clam-baby is ja ma sau goldisch =))
ich freu mich schon auf eure bilder =))
|
|
nach oben |
|
|
martiina
Mitglied
|
Erstellt: 09.07.05, 15:28 Betreff: Re: Burg Clam
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
clam-baby? erklärung bitte... ;-)
schöner bericht auf jeden fall... man kann sichs grad vorstellen wie schöns war. und neue lieder gabs auch... wahnsinn! ich freu mich immer mehr auf weinheim!!
wer hat denn bitte seinen text vergessen, dass da ein zettel her musste? lool aber gut zu sehen, dass die jungs auch nicht perfekt sind ;-)
|
|
nach oben |
|
|
angie
Mitglied
|
Erstellt: 09.07.05, 21:30 Betreff: Re: Burg Clam
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So, ich hab hier ne Internetverbindung und muss natürlich grad loslegen! (bin noch auf dem Heimweg aus Wien, aber bald zu Hause...)
Ich glaub keiner von euch kennt mich sprachlos, aber gestern konnte ich erstmal NICHTS sagen. Das in Worte zu fassen ist meiner Meinung nach komplett unmöglich! Es war das mit viel Abstand beste Konzert das ich je gehört habe!
Aber mal von Anfang an:
Was malgo euch verschwiegen hat: wir sind neuerdings dazu da, das die Jungs mit dem Bus zu ihrer eigenen Veranstaltung kommen... loool Wir zwei waren nämlich zu Fuß auf dem Weg richtung Burg, als hinter uns der Tourbus (mit seeehr viel Verspätung - verfahren...) hinter uns war und nicht mehr durchkam. Malgo hat dann kurzerhand das im Weg stehende Schild weggeräumt, damit der Bus durchkam. Das gab vielleicht grinsende Gesichter von den Jungs... looooool
Zum Konzert selber ist nur eines zu sagen: es war GENIAL!!!! Die Jungs kamen raus und schon gleich nach Can you feel it meinte Xavier: "Letztes jahr war es hier sooo toll, wir hoffen wir können das dieses Jahr wenigstens zur Hälfte wiederholen!" Ich würde sagen: mehr als geglückt (auch wenn ich vom letzten Jahr nur Erzählungen kenne...)
@martina: letztes Jahr wurde während des Konzerts von einer Besucherin ein Baby geboren, die Wehen gingen während des Konzerts los. Und dabei rausgekommen ist Mia, die Xavier als "total süße Maus" bezeichnet hat!
Der Stromausfall war total witzig. Die Leute waren mucksmäuschenstill, als Xavier und Claus ohne Mikro die Lage erklärt hatten. So konnten es wirklich alle verstehen, was sie uns zu sagen hatten! Der Freestyler war Hammer! Ich sag nur: "Clamheimlich" ist der Stom ausgefallen....
Musikalisch und gesanglich waren sie so gut, wie ich sie noch nie erlebt habe. Die hatten so richtig Bock auf das ganze! Und wie da getanzt wurde!!! Ich hab sogar schon wieder meinen "Meine Stadt-Shake" von Xava bekommen loool
Sehr genial war auch Was mer do hawwe! (endlich hab ichs gehört! alle Wünsche erfüllt!) Tino musste die ganze Zeit vom Blatt lesen loool, aber auch Xava hat einige male draufgeschielt. Ich glaube die waren ganz verwundert, das wir den Text besser konnten als sie selber....
Nach dem Konzert haben wir erstmal mit dem unfreundlichen Securitymann diskutiert, und dann ewig auf Bernd gewartet. Der kam aber auch echt als letzter! Als Xava rausfahren wollte, kam er zuerst zu der Gruppe Mädels und meinte noch: ich wollte nur sagen ich gebe keine Autogramme und bitte lasst mich jetzt rausfahren. Er wurde dann aber so fotografiert, das er voll den Blitz abbekam und echt sauer ausgesehen hat. Zumal er dann im Schritttempo durch die Menschenmasse fahren musste, die gerade das Konzert verlassen hat... Oh weia kann ich da nur sagen....
Der Rest der Jungs war dann noch beim Bus, hat Autogramme gegeben und alle haben sich gewundert, warum jeder nur den Bernd wollte.... looooooool
Tja, das war erstmal mein Bericht. Ich glaube, man kann es eh nicht in Worte fassen, wie es war. Ich geb euch einen Tip: beim nächsten mal (und das wird es mit Sicherheit geben) unbedingt selber miterleben!
Ich sag: DANKE Jungs, ihr wart super, DANKE Mädels + Jacek, es hat total Spaß gemacht!
Ich mach mich auf die Socken, damit ich nach Hause komme!
____________________ Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst! Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
|
|
nach oben |
|
|
angie
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
applepie
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Zharah
Mitglied
|
Erstellt: 10.07.05, 01:23 Betreff: Re: Burg Clam
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke für die tollen berichte und die sau geilen fotos =))
|
|
nach oben |
|
|
|