Ich will mit dem gehen, den ich liebe. Ich will nicht ausrechnen, was es kostet. Ich will nicht nachdenken, ob es gut ist. Ich will nicht wissen, ob er mich liebt. Ich will mit dem gehen, den ich liebe.
Erstellt: 23.11.09, 14:45 Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009druckenweiterempfehlen
Vielleicht gibts ja noch ne Geschichte dazu........war denn eigentlich kleiner da?
Ich finde Nr. 18 mit Tino und Robbee sehr geil, btw nen sehr schicken Bass hat der Herr (Nr. 35). Aber Tino.....es war DVD-Aufzeichnung, warum tust du uns nur dieses Hemd an? Wo hast das T-Shirt und die Weste gelassen? Dass die alle mal vernüftig angezogen sind werden wir wohl nicht mehr erleben...
Und in der ersten Reihe die üblichen Verdächtigen, weshalb überrascht mich das nicht?
Erstellt: 23.11.09, 15:30 Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009druckenweiterempfehlen
Zitat: karo
Junges Deutschland:
Ich kann damit nicht viel anfangen, das ist so laaangweilig Mir gefällt eh nur Hennings Part in dem Song, der kanns aber auch nicht mehr reißen.
Bei deeeeem song reißt gar keiner mehr was laaaaaaaaaangwaiiiiiläääääääch Hoffentlich spielen die das in Hannover nicht. Wobei ich gar nix gegen was Langsames habe. Sone richtig schöne Schnulze kann manchmal ganz nett sein ... *gähn*
Zitat: karo
Dass die alle mal vernüftig angezogen sind werden wir wohl nicht mehr erleben...
Und der Bayless sieht mittlerweile aus, als würde er unter der Brücke schlafen Kosho ist schick, so ein weißes Hemd schmückt doch ungemein.
Erstellt: 23.11.09, 19:30 Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009druckenweiterempfehlen
Na der Henning wir ja noch zur Tanzmaus...
Ich will mit dem gehen, den ich liebe. Ich will nicht ausrechnen, was es kostet. Ich will nicht nachdenken, ob es gut ist. Ich will nicht wissen, ob er mich liebt. Ich will mit dem gehen, den ich liebe.