Autor |
Beitrag |
diegräfin
Mitglied
|
Erstellt: 31.03.05, 11:53 Betreff: Karten zu verkaufen!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe 2 sehr gute Karten ( 1. Kategorie ) für das Konzert der Söhne Mannheims und des Deutschen Filmorchesters Babelsberg in Berlin zu verkaufen.
Termin: 03.07.2005 Uhrzeit: 20:00 Uhr Veranstaltungsort: Berlin-Gendarmenmarkt Platz: Block J, Reihe 5, Platz 22 Preis pro Karte: 95,87 €
Unter www.getgo.de könnt Ihr Euch unter Söhne Mannheims-Berlin- Saalplanbuchung die Sitzplätze ansehen.
Bei Interesse meldet Euch bitte per pn bei mir.
dieg
|
|
nach oben |
|
|
applepie
Administrator
|
Erstellt: 02.04.05, 17:20 Betreff: Re: Karten zu verkaufen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
uuund?? bist die tix los geworden?? versuch doch bei ebay - hab schon einige schlechtere plätze dort gesehen.. (hab geschaut weil ich ja auf block a bzw g und reihen 1-5 hoffe lool) aber da kann ich aber sehr lange schauen denke ich... :-)) wird wohl daran scheitern...
____________________ Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
|
|
nach oben |
|
|
diegräfin
Mitglied
|
Erstellt: 14.04.05, 21:44 Betreff: Re: Karten zu verkaufen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi pie,
sorry dass ich jetzt erst antworte .. *hach* das mit den karten ist ein arges reizthema .. scheinbar will niemand soviel geld ausgeben. mit ebay warte ich noch ein paar tage bis die ganzen "ramsch" ;-) karten aus draussen sind. ich hoffe doch sehr dass ich sie noch weg bekomme..
schön übrigens dass wieder eine fanparty, und sehr gerne auch im kleinen rahmen, stattfindet!
lg dieg
[editiert: 14.04.05, 22:19 von diegräfin]
|
|
nach oben |
|
|
Ma*
Mitglied
|
Erstellt: 23.04.05, 17:06 Betreff: Re: Karten zu verkaufen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
vielleicht kann ich euch beiden hübschen helfen...im sm forum die melli die sucht noch karten für berlin.....vielleicht meldest du dich ihr mal via pn oder so!!!! sind ja wirklich gute karten...ich sitz block H ...und freu mich schon!!
|
|
nach oben |
|
|
|