|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
angie
Mitglied
|
Erstellt: 07.04.05, 21:43 Betreff: Re: OPEN AIRS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ahhhhhhhh! bling, jetzt ist es klar! Also, mein Vater hat vor 2 Tagen den offiziellen Feuerpolizeilichen-Bericht in Händen gehalten (und genehmigt ;-)) und es ist definitiv IN der Halle. Die fasst ca 700 Leute. Karten gibts noch aber nur noch im Internet (ö-ticket) und nicht mehr im freien Verkauf (ausverkauft!)
Alles klar?
____________________ Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst! Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
|
|
nach oben |
|
|
Zharah
Mitglied
|
Erstellt: 08.04.05, 17:43 Betreff: Re: OPEN AIRS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sachmal kann mir einer sagen wo es noch karten für frankfurt gibt? weil da wo ich bis jetz geschaut hab steht scho seit 4 wochen immernoch "in kürze" aber tun tut sich da irgendwie nix =( jetz hab ich voll angst,dass des nur bei mir so is un alle andern mir die karten wegkaufen,doof ich weiß...aber falls noch jemand zufällig auf ne vorverkaufsstelle trifft die schon karten für fankfurt openplatz hat,sacht mri doch bescheid =)
HAT SICH ERLEDIGT =) HAB WATT GEFUNDEN *freu*
[editiert: 08.04.05, 17:50 von Zharah]
|
|
nach oben |
|
|
Narie
Mitglied
|
Erstellt: 11.04.05, 21:56 Betreff: Re: OPEN AIRS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab grad den grössten witz gesehen!!!! Söhne kommen am 22.7 nach Zürich für ein OpenAir Live at Sunset gleich neben dem Bahnhof (malgo und pan haben vielleicht gesehen wo das ist lol ist aufm weg vom bahnhof zur strasse wo xtra war.. da gabs altes schlossähnliches ding..auf der rechten seite...) auf alle fälle heisst das LIVE AT SUNSET.. hammerkonzerte jahr für jahr!! nun konnte man sich mal bissle freuen das auch mal acts wie die söhne kommen und heute der SCHOCK!!! Preisklasse von 70.-CHF bis 130CHF ich dacht ich werd ohnmächtig.. also für 70CHF sieht man gar nix (stehplätze am rand vom gelände mit allem möglichen dazwischen looool) und dann die guten plätze vorne sind 120CHF.. also die haben echt eine schraube locker wer auch immer dafür zuständig ist!! ich könnt mich grad ufrege.. da geh ich nethin.. seh schon kommen am ende spielen die 1.5h...
***************************************** Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
Erstellt: 11.04.05, 22:22 Betreff: Re: OPEN AIRS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hammer. und wieviel sind 120chf?? tja die konzis werden immer teurer.. tageskarte nuke (st. pölten bei wien) kostetauch schon 46 oder 47.. klar geht das konzi sicher 12 stunden (ab 12.00 fangts an..) nur wer hält sowas aus.. und klar, line up ist klasse! mit seeed jamiroquai und wem auch immer sie noch am samstag zuteilen.. aber trotzdem.. und wer ist noch in zürich dabei..??
(lol meinste wir haben was gesehen damals?? loool erstens war es stockdunkel und zweitens waren wir ziemlich verzweifelt wo du bist loool) das wird uns an diesem we nicht passieren loool hagen wir kommen.. mit navigator :-))))
narie ich sag dir .. kom nach köln.. das hat noch ein seeeehr gutes preisleistungsverhältnis :-)))
|
|
nach oben |
|
|
Narie
Mitglied
|
Erstellt: 11.04.05, 22:28 Betreff: Re: OPEN AIRS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ehm das ist der EINZIGE Act.. das find ich ja den grössten witz looool open airs kosten 60chf für 10 bands oder so.. hier 1.5h 130CHF!!!! ehm einfach durch 1.5 rechnen .. also schätzungsweise.. etwas im bereich von 80euro!!!!! also aus köln wird nix lol gründe dafür hab ich schon mal genannt *g*
***************************************** Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
|
|
nach oben |
|
|
gd
Gast
|
Erstellt: 11.04.05, 23:50 Betreff: Re: OPEN AIRS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schock!!!! 80€ für ein Konzertticket?? Das is ja heftig Narie... irgendwo is ja mal ne Grenze erreicht finde ich.... puuh... und ich fand Frankfurt (Opernplatz) schon teuer... heftig heftig
|
|
nach oben |
|
|
Narie
Mitglied
|
Erstellt: 12.04.05, 06:52 Betreff: Re: OPEN AIRS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ihr könnt euch auch selber mal n bild davon machen mit plan von den sitzplätzen
www.liveatsunset.ch da stehts unter Information Aber ich hab mich schon fast wieder beruhigt lol der witz ist halt auch das die günstigen plätze also echt schrott sind grrr
|
|
nach oben |
|
|
kerstin
Gast
|
Erstellt: 12.04.05, 08:22 Betreff: Re: OPEN AIRS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sollte das vielleicht ein konzert ähnlich wie in berlin werden?? 3.7. hab ja keine ahnung, aber bei den preisen und open air mit sitzplätzen hört sich fast so an....
aber mich nerven die preise auch...
|
|
nach oben |
|
|
kerstin
Gast
|
Erstellt: 12.04.05, 08:27 Betreff: Re: OPEN AIRS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
warum wohn ich nur in der "weltprovinz" weimar???? narie, das sieht ja traumhaft aus...auf den bildern...ob es dann auch traumhaft ist...was die sitzplätze usw. betrifft...das gibts doch bestimmt nicht das erste mal oder? und was für leute da kommen...man oh man...da springt mir ja mal wieder der neid bis über die alpen... ;-)
katie melua kommt auch und kostet auch soviel?? hilfe, sie ist ja noch ganz "frisch"...aber singt wunderbar...wie ich finde...
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
Erstellt: 12.04.05, 11:49 Betreff: Re: OPEN AIRS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
boah das sieht echt genial aus... ich musste die bilder mal hier reinposten.. wooow aber es gab auch unbestuhlte veranstaltungen oder? ist das söhne konzi mit sitzplätzen?? vielleicht echt wie berlin.. und berlin kostet nun mal auch heftigst.. (naja das orchester muss auch was davon haben :-)
ich würd trotzden gehen narie wenn es sich irgendwie finanziell ausgeht.. kostet nun jeder tag soviel?? und wenn die söhne hauptact sind und sonst niemand da werden sie sicher volle 2,5 stunden spielen.. denke ich mal..
|
|
nach oben |
|
|
|