Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pics München

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rhein-culture
Gast
New PostErstellt: 01.12.04, 22:07  Betreff: Pics München  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hab Bilder gemacht ( bin gerade am Sortieren usw.), sind meiner Meinungnach sehr schöne mit dabei...
Sorry, dass ich sie noch nicht online habe, aber mein Webserver istso was von schlecht( jetzt werde ich halt wechseln, ham se halt davon..).
Wenn Ihr in der ersten Reihe wart ( grüße an @eva), seid Ihr vielleicht mit drauf....
Hab die ersten drei Lieder Bilder gemacht (leider ohne Blitz, deswegen musste ich ein paar sehr schöne, aber leider verwackelte Bilder aussortieren...)
Keine Sorge mit Vorband sind es an die 180 Pics ( haben mir auch sehr gut gefallen..)
Schreib Dir noch mal @Yvonne und Euch, sobald Sie online sind und Ihr Euch ein paar schöne Momente zurückholen könnt
Bleibt sauber
und
tapfer
Sascha

www.rhein-culture.de[/img]

[editiert: 17.03.05, 19:42 von applepie]
pie
Gast
New PostErstellt: 02.12.04, 17:10  Betreff:  Re: Pics München  drucken  weiterempfehlen

danke für die info sascha - gib einfach kurz bescheid, wenn du
sie schon online hast :-) oder stell einfach hier weilche rein...
unter dateien zb.. liebe grüße.. malgo
rhein-culture
Gast
New PostErstellt: 02.12.04, 18:53  Betreff: Re: Pics München  drucken  weiterempfehlen

Hab Bilder gemacht ( bin gerade am Sortieren usw.), sind meiner Meinungnach sehr schöne mit dabei...
Sorry, dass ich sie noch nicht online habe, aber mein Webserver istso was von schlecht( jetzt werde ich halt wechseln, ham se halt davon..).
Wenn Ihr in der ersten Reihe wart ( grüße an @eva), seid Ihr vielleicht mit drauf....
Hab die ersten drei Lieder Bilder gemacht (leider ohne Blitz, deswegen musste ich ein paar sehr schöne, aber leider verwackelte Bilder aussortieren...)
Keine Sorge mit Vorband sind es an die 180 Pics ( haben mir auch sehr gut gefallen..)
Schreib Dir noch mal @Yvonne und Euch, sobald Sie online sind und Ihr Euch ein paar schöne Momente zurückholen könnt
Bleibt sauber
und
tapfer
Sascha

www.rhein-culture.de[/img][/quote]So es ist vollbracht..
Die Pics vom Gig in München sind online...
Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber meine Serverfirma ist einfach scheisse...
Hab die Bilder erst mal fremdgeparkt...
Einfach bei http://www.rhein-culture.de draufgehen und beim ersten Artikel schauen, da steht der Link....
Leider sind ein paar verwackelt, da ich ohne Blitz fotographieren musste, hab sie aber trotzdem mal reingestellt ( werde sie am WE mit Photoshop bearbeiten..)
Schreibt mal wie Euch die Bilder gefallen...
Wenn Ihr die Pics größer haben, wollt mailt mir ( mit Nummer des Bildes..)

Viel Spass beim Anschauen

Liebe Grüße

Sascha
pie
Gast
New PostErstellt: 02.12.04, 20:24  Betreff: Re: Pics München  drucken  weiterempfehlen

dank schön..
jede meng pics!

hier meine favoriten:

ich bin für etwas aussergewöhnliches :-)
alles liebe.. pie
Zharah

Mitglied

New PostErstellt: 04.12.04, 12:55  Betreff: Re: Pics München  drucken  weiterempfehlen

wow die bilder sin ja genialst =)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search