Autor |
Beitrag |
BEN
Gast
|
Erstellt: 26.06.04, 14:33 Betreff: Söhne Mannheims Tour im Herbst
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Wie ich schon auf meiner Website berichtet hab, stehen die ersten drei Termine für die Söhne Mannheims Tour im Herbst fest.
15.11.04 Rostock, Stadthalle 20.11.04 Zwickau, Stadthalle 25.11.04 Köln, Palladium
Der Vorverkauf ist gerade in Bearbeitung. Weitere Termine werden bestimmt in den nächsten Wochen folgen.
[editiert: 17.03.05, 19:18 von applepie]
|
|
nach oben |
|
|
Frickibär
Mitglied
|
Erstellt: 26.06.04, 16:36 Betreff: Re: Söhne Mannheims Tour im Herbst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
thanx ben für die info... bin mal gespannt wieviele konzerte in mannheim stattfinden, da wird wohl eines ned langen... *freu*
|
|
nach oben |
|
|
Goddaughter
Besucher
|
Erstellt: 27.06.04, 21:44 Betreff: Re: Söhne Mannheims Tour im Herbst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Yeah und gleich eins in meiner Nähe
KÖLLE ich kommmmmeee
(oder kommt die Söhne diesmal noooch näher zu mir, wie wäre es mit Dortmund????)
Ernten was man sät!
|
|
nach oben |
|
|
Irina
Mitglied
|
Erstellt: 27.06.04, 22:06 Betreff: Re: Söhne Mannheims Tour im Herbst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich rechne mal fest mit Frankfurt (Jahrhunderthalle) und Mannheim (Rosengarten oder Maimarkt-Halle)
|
|
nach oben |
|
|
Frickibär
Mitglied
|
Erstellt: 27.06.04, 22:25 Betreff: Re: Söhne Mannheims Tour im Herbst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Irina
Also ich rechne mal fest mit Frankfurt (Jahrhunderthalle) und Mannheim (Rosengarten oder Maimarkt-Halle) |
ich könnte mir auch die festhalle in frankfurt vorstellen, wäre auch die gediegenere location... und mannheim lieber mozartsaal im rosengarten als die unpersönliche und akustisch grausame maimarkt-halle !
und wenn dann demnächst in mannheim die neue arena steht, dann bitte bitte bitte die einweihung mit nem geilen söhne-konzi... *looool*
[editiert: 27.06.04, 22:28 von Frickibär]
|
|
nach oben |
|
|
amica
Mitglied
|
Erstellt: 28.06.04, 15:23 Betreff: Re: Söhne Mannheims Tour im Herbst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na poah...die ersten herbst-termine ...cooool sind das eher kleinere hallen oder große? kleinere und dafür mehrere konzis - ich wette, da gäbs keine gegenstimme, gelle?
greetz amica
|
|
nach oben |
|
|
Sade
Mitglied
|
Erstellt: 28.06.04, 16:34 Betreff: Re: Söhne Mannheims Tour im Herbst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hoffe dass Österreich auch darunter fällt.Das wäre nämlich schade. Aber wahrscheinlich wenn es net zu weit ist, schmeissen wir uns dann wieder nach Deutschland????? Na wir werden ja sehen.Lassen wir uns mal überraschen.
Bussal Patty
|
|
nach oben |
|
|
Sisba
Gast
|
Erstellt: 28.06.04, 20:33 Betreff: Re: Söhne Mannheims Tour im Herbst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und bitte bitte bitte in den westen von österreich. mal wieder ein konzert daheim in innsbruck wär schon was. und bei der zion tour warn sie ja auch da. irgendwie hab ich da ein gutes gefühl, dass sie wiederkommen.
|
|
nach oben |
|
|
applepie
Administrator
|
Erstellt: 28.06.04, 21:27 Betreff: Re: Söhne Mannheims Tour im Herbst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Sade
Aber wahrscheinlich wenn es net zu weit ist, schmeissen wir uns dann wieder nach Deutschland????? Na wir werden ja sehen. Lassen wir uns mal überraschen. |
loool paty & sisba jaja österreich wird sicher dabei sein... aber wir schmeissen uns auch sicherlich nach deutschland.. looolwas solls... ein konzert ist ja sowieso zu wenig... :-))))
–––––––––––––––––– sofern du mir nah bist :-))
|
|
nach oben |
|
|
Irina
Mitglied
|
Erstellt: 28.06.04, 23:00 Betreff: Re: Söhne Mannheims Tour im Herbst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Genaaauuuu richtig :-) EIn Konzert HIER ohne EUCH??? Unvorstellbar **loool** Ich freu mich immer wenn ihr herkommt und ich euch seh....und ich hoff jetzt nur noch dass die Konzis hier irgendwie am Wochenende stattfinden,da ich ja Urlaubssperre hab :-((
|
|
nach oben |
|
|
|