Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Söhne auf dem Jazzfestival in Montreux???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JuliaMarie
Gast
New PostErstellt: 11.06.05, 12:23  Betreff:  Söhne auf dem Jazzfestival in Montreux???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Huhu ich hab mich mal aus dem Söhne Forum zu euch verirrt, weil ich hier auf der Seite wo die Konzerttermine aufgelistet sind entdeckt habe das die Söhne am 11.7. in Montereux auf dem Jazzfestival spielen sollen??? Ich bin zu der Zeit in der Schweiz extra zu dem Festival...und habe im Program extra nachgeguckt aber hab nix gefunden...ich dachte grad mir fallen die Augen aus LOL sind die nun doch da oder wie und warum steht nirgends was...?

Also wenn jemand mehr weiß einen Link hat oder weiß wo man Karten bestellen kann...dann bitte immer her damit...nicht das ich vorort bin und die Söhne verpasse...des wärs ja...

Gruß Jule
pie
Gast
New PostErstellt: 11.06.05, 14:00  Betreff:  Re: Söhne auf dem Jazzfestival in Montreux???  drucken  weiterempfehlen

ich weiss es leider nicht julia marie... hab auch schon mal gesucht...
wir haben die termine mal der ralfs page entnommen.. :))
(da waren sehr viele termine angegeben... die auch noch nicht
auf der söhne hp standen..) die bisherigen termine haben dann
aber allerdings gestimmt.. von daher hoff, ich dass auch dies richtig ist..
sorry mehr kann ich dir nicht sagen *gg* (wennn man montreux hp
anschaut kommt irgendwo eine überraschungs band vor.. vielleicht
sind das die söhne??.. wäre auch nicht so unpassend.. lauryn hill ist nämlich haupt act.. :o (aber es ist am 6.7.... und nicht in der woche
vom 11.7... naja das datum war ja in diesem fall nix fixes... )
laß dich überraschen :-))
Gast
New PostErstellt: 11.06.05, 18:16  Betreff: Re: Söhne auf dem Jazzfestival in Montreux???  drucken  weiterempfehlen

Ja danke erst mal für die Info Pie ich geh mal auf Ralfs Page vorbeischauen...ich flieg leider erst am 9.7. in die Schweiz weil ich am 7.7. noch zu U2 ins Olympastadion(Berlin) gehe...Also ich werd weiter die Ohren offen halten hoffentlich kommen sie doch noch am 11. oder so naja ich bin ja eh vor Ort aber man braucht ja schon Karten sonst kann man kein Konzert sehen jedenfalls nicht die die in den Konzerthäusern sind und es ist ja schon ziemlich viel ausverkauft Salomon Burke zum Beispiel...aber der is ja auch in der ersten Woche...naja ich hoffe auf die 2. wenn jemand was näheres weiß dann mal bitte Posten oder mir ne PN im Söhne Forum schreiben...Dankööö ihr Lieben...

Gruß Julchen
JuliaMarie
Gast
New PostErstellt: 11.06.05, 18:33  Betreff:  Re: Söhne auf dem Jazzfestival in Montreux???  drucken  weiterempfehlen

Hmmm also ich hab auf Ralfs Page jetzt mal geguckt und nichts gefunden...hach es wär zu schön um wahr zu sein...weil ich am 15.7. aus der schweiz zurück nach Hause fahre und mir somit das Gurtenfestival mit den Söhnen am 17.7. durch die lappen geht *grummel*...
godaughter
Gast
New PostErstellt: 11.06.05, 22:35  Betreff: Re: Söhne auf dem Jazzfestival in Montreux???  drucken  weiterempfehlen

*freu* Das Julchen is hiiiiiiier ... *bussi*

.... aber wegen Jazzfest, stell dir mal vor, du stehst dann da und auf einmal kommen die auf die Bühne als special guest.. DAS gesicht möcht ich sehen
JuliaMarie
Gast
New PostErstellt: 12.06.05, 11:40  Betreff:  Re: Söhne auf dem Jazzfestival in Montreux???  drucken  weiterempfehlen

Juhu Frukkilein lol *bussiback*...

Ja lol DAS Gesicht müsste man dann für die Ewigkeit festhalten...Aber die Sache ist ja die das das Programm schon fest steht und mich in der 2. Woche wo ich ja da bin nichts interessiert deshalb hab ich mir auch für kein Konzerthaus Karten geholt...also nix mit zufällig Söhne sehen lol aber ich werd trotzdem hingehen da ist ja auch viel Musik draussen unbekannte Bands und so und das is ja auch direkt am See und wenn das Wetter mitspielt wirds auch so super...

Gruß Jule
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search