Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Söhne bei der Bravosupershow 2 2004

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pie
Gast
New PostErstellt: 30.06.04, 14:26  Betreff:  Söhne bei der Bravosupershow 2 2004  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

„BRAVO SUPERSHOW 2004 – DIE ZWEITE!“ kommt im Herbst nach Berlin

Wenn Europas erfolgreichstes Jugendmagazin zur BRAVO SUPERSHOW lädt, füllen Tausende junger Musikfans die größten Konzerthallen Deutschlands. Seit 1994 findet das BRAVO Showspektakel im Frühjahr jedes Jahres statt – im März 2004 in Hannover.

In diesem Jahr gibt es für die Fans ein zweites Mal die Möglichkeit, ihre nationalen und internationalen Superstars live on stage auf einer BRAVO-SUPERSHOW-Bühne zu erleben.
Als ein Highlight im Programm des internationalen Branchentreffs der Musik- und Entertainmentindustrie "Popkomm" in Berlin steigt am Freitag, 1. Oktober in der Max-Schmeling-Halle das Megaspektakel „BRAVO SUPERSHOW 2004 – DIE ZWEITE!“. JEANETTE, NATASHA THOMAS, BLAZIN’ SQAD und die SÖHNE MANNHEIMS sind vier der Liveacts, die schon jetzt ihr Kommen fest zugesagt haben.

Achtung: Der Kartenvorverkauf für den BRAVO-Megaevent startet am heutigen Mittwoch, 30. Juni, auf dem Onlineportal der BRAVOfamily: Unter www.bravo.de können sich die User von BRAVO.de exklusiv bis 11. Juli ihre Eintrittskarten für Berlin sichern. Ab Montag, 12. Juli gibt es die BRAVO SUPERSHOW-Tickets dann an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter der BRAVO-Tickethotline 01805-570066 (12 Cent pro Minute). Tickets gibt es zum Preis ab 24,90 Euro).

[editiert: 17.03.05, 19:23 von applepie]
Goddaughter
Besucher

New PostErstellt: 02.07.04, 20:57  Betreff: Re: Söhne bei der Bravosupershow 2 2004  drucken  weiterempfehlen

Berlin.... Ist zu weit weg von Dortmund.
War ja mal auf so ner bravo supershow... Kann es nicht wirklich empfehlen, obwohl ich es damals toll fand. Sind seeeeehr viele Kreischende Teenies und letztes Mal, als Xava alleine da war, war die Simmung saumies.
Aber naja, für Leute aus Berlin sicher gut, aber extra hinfahren würd ich nicht

Ernten was man sät!
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

New PostErstellt: 03.07.04, 22:59  Betreff: Re: Söhne bei der Bravosupershow 2 2004  drucken  weiterempfehlen

ja GD, so schätze ich die show auch ein, v.a. wenn man die restlichen interpreten noch in betracht zieht...
und es bringt ja jeder nur einen titel
der termin wär für mich halt genial...ein tag vor meinem geburtstag ;-)

greetz
amica

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Besucher

New PostErstellt: 04.07.04, 15:54  Betreff: Re: Söhne bei der Bravosupershow 2 2004  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, du hast ja mit Xavier zusammen Geburtstag! Kannst ja hingehen und mit ihm reinfeieren ;-)

Aber is ehrlich so, die singen meistens nur ein und maximal 2 Songs...

Ernten was man sät!
Goddaughter
Besucher

New PostErstellt: 08.10.04, 22:45  Betreff: Re: Söhne bei der Bravosupershow 2 2004  drucken  weiterempfehlen

Hier die ersten Bilder:

http://www.bravo.de/sid05-aaaayTLwWdgnfO/bravo/Specials/BRAVOSupershow/20_3A00_20-_2021_3A30_20Uhr_3A_20Die_20Stars_20auf_20der_20Supershow-B_FChne_21.html

Goddaughter
Besucher

New PostErstellt: 16.10.04, 20:08  Betreff: Re: Söhne bei der Bravosupershow 2 2004  drucken  weiterempfehlen

Kam ja heut im TV (Wdh: morgen 11h)... war jetzt net sooo doll!

--> Claus net dabei

--> In meinen Augen/ Ohren schlechte Stimmung in der Halle... X. rief einmal "Make some noise" und dann direkt "Macht mal Krach".. naja...lol...

Kommen relativ am Ende.. aber net ganz zum Schluss.. So 30min. vor Ende vielleicht.... damit ihr net die ganze Show schauen müsst *g*

P.S.: Irinaaaaaa: deine Mailbox ist voll... leer mal ;-) hatte dir ne email geschrieben!!

[editiert: 16.10.04, 21:03 von Goddaughter]
Steffi05
Mitglied

New PostErstellt: 17.10.04, 10:48  Betreff: Re: Söhne bei der Bravosupershow 2 2004  drucken  weiterempfehlen

Habs auch gesehn... ähm.. naja
Irgendwie hab ich kaum jemanden gesehen. Die ham 1. ständig nur Xavier eingeblendet und 2. saß der Rest der Band irgendwie viel zu weit hinten.
Den Song fand ich zwar ganz ut performt, aber ich weiß nit. War halt irgendwie so wie beim Cometen, ich glsub eher weniger Söhne- Fans.
Das mit den Peinlichkeiten der Stars fand ich lustisch, wurd zensiert, dass er den Reißverschluss der Hose nit geschlossen hat, sau geilo *hihi* Un da war noch was.... kann mich aber net erinnern *lol*

LG Steffi

...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

New PostErstellt: 17.10.04, 10:48  Betreff: Re: Söhne bei der Bravosupershow 2 2004  drucken  weiterempfehlen

Bin grad dabei :-))))

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Goddaughter
Besucher

New PostErstellt: 17.10.04, 14:16  Betreff: Re: Söhne bei der Bravosupershow 2 2004  drucken  weiterempfehlen

brav.. dann schick ich gleich nochmal

pie
Gast
New PostErstellt: 17.10.04, 14:26  Betreff:  Re: Söhne bei der Bravosupershow 2 2004  drucken  weiterempfehlen

frauke, gäbe es ganz zuffäligerweise wieder screens? :-)))
Goddaughter
Besucher

New PostErstellt: 17.10.04, 14:58  Betreff: Re: Söhne bei der Bravosupershow 2 2004  drucken  weiterempfehlen

Neeeee leider net!! :-( Habs net an den PC geschafft, da wir uns den ja zu 4. teilen.
Aber -so wie es aussieht- ab Mittwoch hab ich n Laptop, wieder mit TV Karte und da kann ich dann IMMER Screenshots machen *gg*

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search