Bine
Mitglied
|
Erstellt: 11.04.09, 09:26 Betreff: Re: Kraft unseres Amtes |
|
|
Zitat: moni
Meiner Meinung nach, sollten sie auf jeden Fall Meinungen äußern, haben sie immer schon gemacht und finde ich wichtig. Ich habe keine Lust auf immer nur Liebeslieder oder so. Wenn man in einer öffentlichen Position ist wie Naidoo, finde ich es richtig, auf Dinge hinzuweisen, die aus dem Ruder laufen, auch wenn andere Menschen anderer Ansicht sind.
Nur, sich zum politischen Tagesgeschäft äußern oder gar parteipolitisch, ist eine heikle Sache. Erstens haben die Dinge eine sehr kurze Halbwertzeit, will meinen, kein Mensch weiß in ein paar Jahren was mit Kurnaz gemeint ist und auf dem Album ist es dann immer noch drauf. |
genau, das meine ich auch!!
und ich bin schon lang nimma eine die alles wie einen schwamm aufsaugt, als hätte sie eine durststrecke hinter sich die nur der x oder die söhne stillen könnten. irgendwo muss mal ein punkt sein und, genau, wie man es sagt, das gibts immer noch feine unterschiede.
gut, bei vielen der jungen fans glaub ich aber auch nicht das die die message verstehen, oder es sei vielleicht sogar zu hoffen in diesem punkt, sorry aber ich glaub die heben alles in den himmel was aus deren münder kommt, vorallem nach so langer zeit ...
und nein auc h ich braucht nicht immer friede-freude-eierkuchen-songs, aber auf sowas kann ich gerne verzichten, da kann ich (und net nur weil ich ösi bin und das nicht "meine" politik ist) nix mit anfangen. eine merkel geht mir sowieso so knapp wo vorbei..
ich war schon leicht geschockt in leipzig nach der obama-aussage.....aber gut, ich warte mal das album ab und dann red ich weiter - oder a net
____________________ Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....
UNFU**INGFASSBAR!!! THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
|
|