Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

New PostErstellt: 05.09.09, 20:20     Betreff: Re: Kraft unseres Amtes

also ich hab mir das hier und im anderen Topic nu ein bisserl durchgelesen und wenn ich die Plattenkritiken vom X so lese, weiss ich jetzt schon dass ich mir das X-Album sicher net kaufen werden...ich hab net schon wieder Bock auf irgendwelche stammtischähnliche "politische" Parolen vom Herr Naidoo die dann ja bei ihm auch gerne mal auf gefährlichen Halbwissen basieren, dass er von irgendeinem Artikel oder Fernsehbericht gezogen hat.

Mir is dieses ewige Gejammere und Geschimpfe auf die deutsche Politik zu wider, weil ich kann niemanden ernst nehmen der ne Cd (oder zwei ...oder drei...*grins*) rausbringt auf die Politiker schimpft, aber sonst null politschen Aktionismus zeigt und net a mal wählen geht. (zugegeben mir grauts auch davor in 3 wochen meine Kreuzchen zu setzen weil mir keiner so recht zusagt, aber ich z.b. zieh daraus auch meine konsequenz, wähle nimmer meine "Stammpartei" sondern wechsle die Lager, und das bringt eben schon was, ich mein wir in Bayern habens auch geschafft den Stoiber wegzukriegen..(hat lang gedauert aber immer hin loooool)

und mittlerweile hab ich den Eindruck dass man bei den Söhnen als auch bei Xavier mit Nachdruck unbedingt einen auf politschen machen muss weil man sich ja irgendwo diesen Ruf erarbeitet hat sowohl bei den Fans als auch von der "aussenwelt"..dass aber ein ständiges gegen den Strom schwimmen und einen auf rebellischen machen irgendwann sich zu einem mit dem Strom schwimmen entwickelt, wurde dabei offensichtlich nicht bedacht...

und das mit Obama der damals NOCH NET A MAL im Amt war, sprich sich noch net a mal beweisen (oder enttäuschen) konnte ist mir damals auch sehr sauer aufgestossen (is ja klar dass er net der wunderheiler und weltfriedenbringer ist für den ihn viele halten, aber man muss ja mal dem Bur erst a mal ne Chance geben, DANACH darf man kritisieren) Aber die grad auch geschrieben der X findet halt nur aus seiner Rolle als Rebell raus..manchmal erinnert er mich an nen pubertierenden Teenager...*pruuuuuuust*

Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 135 von 343
Gehe zu:   
Search