|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
moni
Mitglied
|
Erstellt: 06.09.09, 12:56 Betreff: Re: Kraft unseres Amtes |
|
|
Und ich werde mir das Album ganz sicher kaufen, zur Not geh ich Pfandflaschen sammeln, wenn ichs mir nicht leisten kann.
Das Söhne Album war mir im Laufe der Jahre, die wir darauf warten mussten, ziemlich egal geworden. Nach der Club Tour habe ich echt drauf gewartet, aber irgendwann habe ich mich angefangen zu ärgern und wenn die in Berlin nicht so grandios aufgespielt hätten, hätte ich mir ganz ehrlich für die Herbsttour kein Kombiticket gekauft.
Nochmal zu Politik - Fachleute sind wir alle nicht, auch unsere Politiker sind einfach nur Menschen aus diesem Volk und in der Regel keine Fachleute in ihren Resorts. Leider bringen es die größten Maulhelden immer an die Spitze.
Die Söhne oder Xavier im speziellen sind sicher kein Fachmännr auf dem Gebiet von Politik, Wirtschaft etc. Die schöpfen ihr Wissen aus ähnlichen Quellen wie andere auch und bilden sich ihre persönliche Meinung. Der Unterschied besteht halt darin, dass Xavier den Drang hat, seine persönliche Meinung/Wut/Ratlosigkeit der breiten Öffentlichkeit kund zu tun, während wir unsere Stammtischparolen eher im privaten Kreis absondern. Die hatten ganz sicher Spass in ihrer Münster Enklave, als sie über Frau Merkels Sexkapaden geteXtet haben. Gib mir ein Glas Erbeersekt und ich lach mich über "Eigenfettbehandlung vs. Botox" (interna) kaputt, aber ich sing halt nicht drüber. Meinungen und Glauben gibt es wie Sand am Meer, nur jeder hat halt eine/n eigene/n und ich persönlich höre mir immer gerne andere an.
Übrigens ... irgendwie wie pubertierend komme ich mir auch öfter mal vor, vor allem wenn ich auf Konzertreisen gehe
|
|
nach oben |
|
|
|