Autor |
Beitrag |
Frickibär
Mitglied
|
Erstellt: 10.04.05, 02:07 Betreff: exclusives pre-listening "am i my brother´s keeper ?" bei saturn
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
wer des öfteren zu saturn kommt, wird die listening-stations kennen, an denen man die sogenannten "ean-codes" der CDs unter die scanner am kopfhörer hält und dann das entsprechende album anhören kann...
an den musik-informationen liegen nun exclusiv karten (sehen aus wie autogramm-karten) aus, mit deren ean-code man bereits jetzt schon das komplette neue album "am i my brother´s keeper ?" der brothers keepers anhören kann - bei fragen dazu einfach an das fachpersonal wenden !
|
|
nach oben |
|
|
applepie
Administrator
|
Erstellt: 10.04.05, 12:33 Betreff: Re: exclusives pre-listening "am i my brother´s keeper ?" bei saturn
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bei jedem saturn?? kann ich mir ehrlich gesagt nicht bei uns vorstellen :-) aber wer weisst... :-)
____________________ Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
|
|
nach oben |
|
|
Frickibär
Mitglied
|
Erstellt: 10.04.05, 15:07 Betreff: Re: exclusives pre-listening "am i my brother´s keeper ?" bei saturn
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also beim saturn mannheim liegen die karten stapelweise rum...
bin am freitag aber voraussichtlich in karlsruhe, da kucke ich auch mal - ich denke mal, dass zumindest in den deutschen saturn-märkten diese aktion stattfindet...
|
|
nach oben |
|
|
|