|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
|
Autor |
Beitrag |
pie
Gast
|
Erstellt: 12.06.05, 19:25 Betreff: Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
genau paty *augenzwinker* loooooooooooool
|
|
nach oben |
|
|
Sade
Mitglied
|
Erstellt: 12.06.05, 19:26 Betreff: Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja schatz du hast vollkommen recht loooooool wir zwei kennen sich aus gelle...looooooooooooool..! Okay wer schreibt ihm eine Mail dass er mal hier vorbeigucken soll looool...!
*LOVE IS STRONGER THAN PRIDE*
____________________ Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.
Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.
Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
Erstellt: 12.06.05, 19:29 Betreff: Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lool der augenzwinker war zum vorletzten.. lool aber zum letzte passets auch lool irgendwie...
@ martin der joachim sieht nicht nur gelil aus.. und bestimmt nicht deswegen hat er bei den bk gastiert... er hat in der tat, ob dus glaubst oder nicht musikalisch was zum bieten... wie der gitarre spielt.. boah.. wenn selbst herr mariano davon beeindruckt ist brauchst dich hier nicht so auslassen okay?
|
|
nach oben |
|
|
martiina
Gast
|
Erstellt: 12.06.05, 19:38 Betreff: Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nix da mit mail schreiben patty!!! lool
malgo lass den martin doch ein bissl eifersüchtig sein ;-) bei diesem mann hat er ja allen grund dazu... lol
frauke und ich sind grad dabei zeiten auszumachen wer ihn wann kriegt. also sonntags ist er jetzt schon verplant... gibts irgendwelche konkreten wünsche? malgo, patty??? looool
|
|
nach oben |
|
|
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.06.05, 19:46 Betreff: Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
loooool wie geil is das hier?? Nu gehts los...
Ja also hab mit MArtina ausgemacht, der Patrice is jetzt die ganze Woche bei mir und Sonntags halt ab 16h der Joachim... also bei den beiden is terminlich jetzt schlecht, tut mir leid für euch alle .. LOOOL
Hach jaaa... Malgo... begucken darf man ja trotz vergebn sein, dass sehen wir dann sehr ähnlich *ggg*
.. ich werd dem Joachim mal sagen wie ihr so druaf seid, denn im Joachim Deutschland Forum hab ich n andren Nickname LOOOOOL
|
|
nach oben |
|
|
martiina
Gast
|
Erstellt: 12.06.05, 19:47 Betreff: Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wie IHR so drauf seid looool wie geil ist das denn frauke... DA HÄNGST DU AUCH MIT DRIN!!! ;-)))
|
|
nach oben |
|
|
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.06.05, 19:51 Betreff: Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich?? neee da musst du dich verguckt haben liebste Martina *pfeiff und in mich reingrins*
... dumdidum
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
Erstellt: 12.06.05, 19:59 Betreff: Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
haha das ist doch witzig hier! der wird schön schauen, der joachim, wenn er sein wochenplan aufgetischt bekommt gell? bitte unsre liebe pan in planung net vergessen okay? also montags und donnerstags nachmittag hab ich schon was vor ansonsten könnt ihr mich ruhig einplanen lool (zum begucken versteht sich.. gegessen wird zuhaus lool gell patty?) zum schreien mit euch looooool
|
|
nach oben |
|
|
martiina
Gast
|
Erstellt: 12.06.05, 20:15 Betreff: Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh stimmt, pan will ja auch. wie wärs mit dienstag, geht das pan??
malgo bekommt ihn dann also mittwoch nachmittag und patty freitag vormittag (da hab ich nämlich uni ;-)) ansonsten brauch ich ihn selbst... sorry mädels!!
|
|
nach oben |
|
|
Sade
Mitglied
|
Erstellt: 12.06.05, 20:16 Betreff: Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du sagst es pie schatz. Den Gusta kann man sich ja holen, aber genascht wird zuhause...loool..! Aber trotzdem hat der sowas animalisches an sich...dass er eine Frau zur Wildkatze werden lässt..looool...! Und wie gesagt... ich glaube ich muss ihm mal ne email zu kommen lassen, der muss doch was erfahren von seinem glück...looool..soviele hübsche Frauen hier..und er lässt hier alle wildkatzen aus dem Käfig loooooooooooooooooool....! Paaaaannnnnn wo bist du denn???? loooool...! Tja....naja träumen darf man noch looooooool
*LOVE IS STRONGER THAN PRIDE*
____________________ Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.
Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.
Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Naid2Xo Fan Projekt
/ Brothers Keepers
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
|
Seite 12 von 23 |