|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
amica
Mitglied
|
Erstellt: 29.06.06, 22:42 Betreff: Re: sommer unseres lebens
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Irina
Aber die eine war ja süss..hat gesagt: also ich lieb ja xavier,aber ich muss schon zugeben dass der andre auch ne gute stimme hat... |
genau meine meinung!
der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
|
|
nach oben |
|
|
amica
Mitglied
|
Erstellt: 29.07.06, 10:40 Betreff: Re: sommer unseres lebens
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"mein dank" is ja jetz schon 'n paar tage zum anschauen .....ich find es echt total schön das lied...
jamin' in the light of jah he heals my soul he hears my call he is my all and everything
|
|
nach oben |
|
|
Irina
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
angie
Mitglied
|
Erstellt: 29.07.06, 16:42 Betreff: Re: sommer unseres lebens
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da klingt er gar net mehr wie Xavier... aber was du alles findest... :)
____________________ Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst! Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
[editiert: 29.07.06, 16:43 von angie]
|
|
nach oben |
|
|
Irina
Mitglied
|
Erstellt: 29.07.06, 16:59 Betreff: Re: sommer unseres lebens
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tja da meine Mutter absoluter Fan von der Fernseh-Show war und ich ihr dann die CD dazu geschenkt hatte,hab ich den Guten somit auch auf CD ;-)
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
|
|
nach oben |
|
|
goldennico
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
amica
Mitglied
|
Erstellt: 11.09.06, 22:21 Betreff: Re: sommer unseres lebens
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na proscht
jamin' in the light of jah he heals my soul he hears my call he is my all and everything
|
|
nach oben |
|
|
goldennico
Mitglied
|
Erstellt: 18.01.07, 21:40 Betreff: Sebastian Hämer- Der fliegende Mann-Tour 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sebastian Hämer ist wieder demnächst auf Tour.
hier die Termine:
09.03.2007 Sebastian Hämer live, "Der fliegende Mann-Tour 2" - Karlsruhe 12.03.2007 Sebastian Hämer live, "Der fliegende Mann-Tour 2" - Aschaffenburg 13.03.2007 Sebastian Hämer live, "Der fliegende Mann-Tour 2" - München 14.03.2007 Sebastian Hämer live, "Der fliegende Mann-Tour 2" - Regensburg 15.03.2007 Sebastian Hämer live, "Der fliegende Mann-Tour 2" - Braunschweig 16.03.2007 Sebastian Hämer live, "Der fliegende Mann-Tour 2" - Dresden 18.03.2007 Sebastian Hämer live, "Der fliegende Mann-Tour 2" - Leipzig 19.03.2007 Sebastian Hämer live, "Der fliegende Mann-Tour 2" - Berlin 20.03.2007 Sebastian Hämer live, "Der fliegende Mann-Tour 2" - Rostock 21.03.2007 Sebastian Hämer live, "Der fliegende Mann-Tour 2" - Hamburg
http://www.kartenhaus.de
„Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt, sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat.“ (Jean Jacques Rousseau, 1712 – 1788, frz. Schriftsteller)
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 19.01.07, 12:06 Betreff: Re: sommer unseres lebens
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke manu für die termin....hmmmm....wieso lassen die eigentlich immer den südlichen teil deutschlands bei den touren aus? grad mal münchen ist dabei, sonst nix...
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
|
|
nach oben |
|
|
soulsound
Mitglied
|
Erstellt: 19.01.07, 12:47 Betreff: Re: sommer unseres lebens
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bin am überlegen ob ich mir den mal anschau...vorallem ist das konzert im muffatwerk ...klein und gemütlich
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
|
|
nach oben |
|
|
|