|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Bine
Mitglied
|
Erstellt: 14.05.06, 21:50 Betreff: Re: sommer unseres lebens
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da bedarf es aber noch viele klicks bis man da mal einen fuss von dem typen sieht *g* hab mich jetzt auch wider willen registriert, wollt eigentlich net, weil ich sag er is es net *pfeif* aber sicher kann man ja nie sein bei unserem herrn x und seinen überraschungen.... aber weiter als auf die login-seite und wo die kasterln mit den benötigten klicks stehen kommt ma no net oder?
is eine originelle idee, erinnert mich an den typen mit den vielen werbelogos auf einer hp der da millionen damit eingenommen hat *gg*
das lied find ich übrigens nett, bringt sommerfeeling rüber und das haben wir eh nötig, bei dem wetter ;o)
lg bine
____________________ Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....
UNFU**INGFASSBAR!!! THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
|
|
nach oben |
|
|
conny
Gast
|
Erstellt: 14.05.06, 22:43 Betreff: Re: sommer unseres lebens
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Doch Bine, kommst auch noch weiter, kannst auch noch nen Eintrag hinterlassen... oder einen Freund davon erzählen , umso schneller siehst du Xaviers Füße ;-)
|
|
nach oben |
|
|
tine
Gast
|
Erstellt: 15.05.06, 17:25 Betreff: Re: sommer unseres lebens
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
alle die den song mal ganz hören wollen am freitag aufjedenfall um 12 Uhr den livestream auf www.nb-radiotreff.de mitverfolgen sollten .. in der sendung "radiolike" wird der song vorgestellt.
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
Erstellt: 15.05.06, 17:31 Betreff: Re: sommer unseres lebens
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
loool conny.. *gg*
guckt mal... ihr könnt euch anmelden und heut um 9 in gb fragen stellen..
Zitat: derfliegendemann
Ich danke Euch allen nochmal für Euer Interesse! Wie versprochen werde ich heute Abend um 21h im Gästebuch auf www.sommerunsereslebens.de ein paar Fragen beantworten. DIES WIRD DER SOMMER UNSERES LEBENS! DFM |
also ich glaub fr. sommer wird bestimmt da sein oder?? wer noch??
|
|
nach oben |
|
|
Bine
Mitglied
|
Erstellt: 15.05.06, 18:24 Betreff: Re: sommer unseres lebens
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sagts bin ich zu blöd oder was? wo bitte is das gästebuch? ich glaub ich hab zu wenig iq für diese seite *gggg*
|
|
nach oben |
|
|
Irina
Mitglied
|
Erstellt: 15.05.06, 18:49 Betreff: Re: sommer unseres lebens
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bine du musst auf "schreib mir" klicken.Oben rechts.Also bei mir daheim gehts net aber im Amt am PC öffnet sich dann das Gästebuch..
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
|
|
nach oben |
|
|
Bine
Mitglied
|
Erstellt: 15.05.06, 19:04 Betreff: Re: sommer unseres lebens
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke!!! ma bin ich blind *looooool*
|
|
nach oben |
|
|
senorita
Gast
|
Erstellt: 15.05.06, 19:06 Betreff: Re: sommer unseres lebens
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kann heut abend nicht im chat sein:( aber stellt mal eine kurzfassung der infos hier rein...bin schon gespannt...
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 15.05.06, 22:05 Betreff: Re: sommer unseres lebens
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei mir gibts den Button "schreib mir" gar nicht....
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
|
|
nach oben |
|
|
Zharah
Mitglied
|
Erstellt: 15.05.06, 22:06 Betreff: Re: sommer unseres lebens
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so hier für alle die zu faul sin sich in des Gb vom "flieger" einzuloggen:
Hallo allerseits! Danke fürs Vorbeischauen. Hier, wie versprochen, ein paar Antworten. Aber zuerst eine Frage: Ist Euch das brandneue Radio Wunsch Formular schon aufgefallen ? :) Los gehts:
Steve Red: Geiler Titel! Wer bist Du?
DFM: Danke schön. Wer ich bin, möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verraten, da dann Euch und mir ein großer Spaß verdorben werden würde :). Aber Du weißt ja bei 100000 Hits auf der Seite lüftet sich dieses Geheimnis und dann geht es los. Wenn sich aus Deiner Stadt genug Menschen registriert haben, sehen wir uns dort.
Toy Boy: Hammer Lied! Gibt es das schon zu kaufen?
DFM: Danke :). Nein, das Lied gibt es noch nicht zu kaufen, dazu muss erst mein Geheimnis gelüftet werden. So richtig hat der Sommer ja auch noch nicht angefangen. Aber wenn bis zum Beginn des Sommers genug Menschen von mir wissen, geht es los.
Chefkoch: Schöner Song. Habe in Berlin ein paar Sticker gesehen ... was genau passiert hier?
DFM: Ähem, wir spielen miteinander und machen dies hier zum Sommer unseres Lebens.
Sommer: Auf der Xavier Naidoo Page ist die Hölle los. Ist das x der da singt?
DFM: Das bin ich der da singt.
Petra: Man müsste wissen wie man mithelfen kann die Felder zu öffnen.
DFM: Die Felder öffnen sich dadurch, dass Menschen auf diese Seite kommen. Um das zu beschleunigen, kannst Du immer wieder auf die Seite kommen, Freunden davon erzählen (dazu gibt es ja die sag es einem Freund Funktion), oder Du bringst Radiostationen dazu das Lied zu spielen (dazu gibt es seit gerade eben ein Radio Wunsch Formular auf dieser Seite).
Alisha: Hm coole Idee, aber was hat Deine Identität mit dem Sommer unseres Lebens zu tun? Sollen wir unsere Ziele besser erreichen, weil wir wissen wer Du bist?
DFM: Ich und Du wir müssen es nur machen. Ich und Du wir können solche Sachen ...
Wuschi: Claus Eisenmann Du bist toll.
DFM: :) hm, thanx.
Klugscheisserin: Wenn das mit den Hits so weitergeht dauert es fast 150 Tage bis die Identität gelüftet ist.
DFM: Ich hoffe, dass sich die Hits potenzieren. Hilf mir doch.
P: Wann können wir das Lied denn ganz hören?
DFM: Jeder Radiosender in Deutschland hat eine CD von mir bekommen. Die müssen es einfach nur spielen und Du kannst ihnen sagen, dass sie das machen sollen (siehe Radio Wunsch Formular).
Ranjid: Um wieviel Uhr kommt denn der fliegende Mann?
DFM: Bin doch hier :).
Christoph: Ist es Zufall, dass Du so an Xavier Naidoo erinnerst?
DFM: Wer kann schon sagen, was Zufall ist. Ich habe eben die Stimme die ich habe.
Daniel: Wer sagt eigentlich, dass der fliegende Mann auch der ist, der das Lied singt?
DFM: Der fliegende Mann :).
Katarina: Hallo Unbekannter, was wünschst Du Dir für diesen Sommer? Was genau möchtest Du uns mitteilen?
DFM: Meine Wünsche gehen gerade in Erfüllung. Ich habe mir gewünscht, dass Ihr von mir erfahrt und Gefallen an meiner Musik findet. Ich möchte Euch mitteilen, dass dies der Sommer unseres Lebens wird.
Nochmal Katarina: Um 21:00 bin ich dabei, hoffe werde eine Antwort bekommen - von Dir.
DFM: Siehst Du, es klappt doch :). Nicht immer pünktlich, aber es klappt.
PS: Braucht jemand Aufkleber? Wer mir bis Dienstag Mittag eine E- Mail mit seiner Postanschrift schreibt bekommt von mir Aufkleber geschickt.
und mir hat er auch auf meine email geantwortet die ich ihm geschrieben hab ;) hier:
Hi Nadine! Ich danke Dir für Deine lieben Worte! Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen! Gemeinsam sollten wir die 100.000 Hits doch schaffen, oder?! ;o) Und nicht vergessen ... DIES WIRD DER SOMMER UNSERES LEBENS
seehr netter mensch glaub ich ;) aber gut,wenn er so viele hits will ,muss er ja freundlich sein ;)
|
|
nach oben |
|
|
|